Eisbär 240 erweitern möglich?

Der_Tom

New member
Hallo zusammen,

das Thema Wasserkühlung ist noch neu für mich. Habe bisher nur die Eisbär 240-CPU-Kühlung im Einsatz.

Diese möchte ich nun erweitern... falls möglich.

Ich bitte um Erfahrungen oder auch Empfehlungen bezüglich meines Vorhabens.

1. Kreislauf

Der Kreislauf soll um einen 120 mm Radiator und eine GPU-Kühlung erweitert werden. Der Wasserkreislauf sähe dann so aus:
CPU -> 120 mm Kühler -> GPU -> 240 mm Kühler -> CPU

Kann die Eisbär-Pumpe das? Technische Probleme?

2. GPU

In den Produkte sehe ich nur Lösungen für die RTX 2070 / 2080 Super... Ich selbst werde jedoch die RTX 2060 Super verbauen. Gibt es dafür einen passenden Kühler oder einen Kühler, der auf eine spezielle 2060 Super-Karte passt?

Vielen Dank!
 

Der_Tom

New member
Bin im 'Englisch'-Teil des Forums gelandet...

Vielleicht könnte ein Admin den Tread ins passende 'Deutsche' verschieben.
 

Vanzin

Support
Staff member
HI,
Ich war mal so nett und hab dein Thread verschoben. In unserem HWconfigurator oder Kompatibilitätslisten findest du alle Grafikkarten die wir derzeit abdecken.

Einfach mal rein schauen, vllt findest du eine Grafikkarte die dir zusagt.

Die Pumpe der Eisbaer sollte den Kreislauf schaffen. Alternativ kannst du auch eine Eiswolf als GPU Kühler mit einbinden, sollten wir diesen für deine Grafikkarte anbieten.
 
Top