Eisbär 280 Extreme Schläuche verlängern

kkay91

New member
Hallo

ich möchte die Schläuche meines Eisbären Extreme 280 verlängern aber bin mir nicht sicher welche Teile ich dafür benötige.

Wäre ich mit diesem Extension Set gut bedient? Brauch ich sonst noch irgendwelche Teile?

Danke schonmal im voraus
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

die Extension Kits sind dafür gedacht, weitere Komponenten einzubinden und nicht um die Schläuche zu verlängern. Wenn du längere Schlauche benötigst, wirst du leider die Schläuche tauschen müssen und selber zurecht schneiden. Bitte beachte jedoch, dass jegliche Modifikation, wie auch andere Schläuche montieren, zum Verlust der Gewährleistung führt.
 

kkay91

New member
Moinsen,

die Extension Kits sind dafür gedacht, weitere Komponenten einzubinden und nicht um die Schläuche zu verlängern. Wenn du längere Schlauche benötigst, wirst du leider die Schläuche tauschen müssen und selber zurecht schneiden. Bitte beachte jedoch, dass jegliche Modifikation, wie auch andere Schläuche montieren, zum Verlust der Gewährleistung führt.
Hi Vanzin,

Danke für die Info! Kannst du mir vielleicht auch noch mitteilen welche weiteren Teile ich benötige um einen längeren Schlauch einbauen zu können?
 

Vanzin

Support
Staff member
MOinsen,

wenn du Schlauch verwendest den ich verlink habe, brauchst du außer Flüssigkeit zum Befüllen nichts weiteres.
 
Top