Eisbaer AIO in Rackgehäuse

cool-io

New member
Hallo,

ich habe kürzlich die Eisbaer 360 CPU - Black AIO erworben. Diese möchte ich gerne in mein Rackgehäuse einbauen.
In der beigelegten Montageanleitung bzw. hier habe ich jetzt auf S.13 den Hinweis gelesen (in der Produktbeschreibung steht kein solcher Hinweis):
Achten Sie darauf, dass das Fenster nach oben zeigt (bzw. das Alphacool Logo frontal lesbar ist). Dieser Aufbau gewährleistet, dass die Pumpe nicht trocken läuft.

Da es sich bei mir um ein Rackgehäuse handelt, ist die Montage des CPU-Blocks "stehend", also so, dass die Schläuche senkrecht nach oben zeigen und das Fenster horizontal liegt.
Ist das ein Problem oder kann ich die Kühlung trotzdem montieren?

Viele Grüße
 

Eddy

Iceman
Staff member
Bei einer "stehenden" Monate kannst du diesen Hinweis ignorieren. Wir verbauen die Eisbaer Pro ja auch in Racks für B2B Kunden. Allerdings haben wir dafür Versionen mit gewinkelten Anschlüssen oben die so nicht im Shop zu finden sind.
Der Hinweis dient nur für Kunden die normale Gehäuse verwenden. Dort hat man ja keine "stehende" Montage.
 

cool-io

New member
Bei einer "stehenden" Monate kannst du diesen Hinweis ignorieren. Wir verbauen die Eisbaer Pro ja auch in Racks für B2B Kunden. Allerdings haben wir dafür Versionen mit gewinkelten Anschlüssen oben die so nicht im Shop zu finden sind.
Der Hinweis dient nur für Kunden die normale Gehäuse verwenden. Dort hat man ja keine "stehende" Montage.
Super, danke für deine Rückmeldung! :D
 
Top