Eisblock Aurora auf Manli Gallardo RTX4090

Nova_eXelon

New member
Moin!

Ich habe mir aus dieser Kompatibilitätsliste von Alphacool rausgesucht, dass für eine Manli 4090 (N67540900M35300) sowohl der Core, als auch der Aurora Eisblock passend ist. Die Manli hat das gleiche Layout, wie ne Zotac AMP.
Habe dann auch nicht mehr groß auf der Shopseite geschaut, sondern die Teilenummer eingegeben, nur auf Titelbezeichnung geachtet und dann bestellt.
Weil ich aber von der Kühlleistung etwas entäuscht war, habe ich nochmal rumgeschaut, ob es bekannte Probleme gibt. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der tatächlichen Shop-Seite nur beim Core steht, dass die Manli kompatibel wäre. Bei dem Aurora fehlt die Karte aber.

Ich denke mal nicht das zwei Blöcke kompatibel zu drei Karten sein können, aber einer der beiden Blöcke dann für die vierte Karte nicht passt.
Vom Seelenfrieden her wollte ich aber nochmal nachfragen :)

MfG Mark
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

korrekt sind immer der Konfigurator oder die PDF Listen. Oft werden Karten nachträglich als kompatibel festgestellt und entsprechend nachgepflegt von der zuständigen Abteilung. Da für die Artikeltexte wiederum eine andere Abteilung zuständig ist, kann das ändern der Artikeltexte leider mal untergehen.
 
Top