Eiswolf 2 AIO Ablagerungen nach 1 Jahr

QuantumPeep

New member
Ich habe nun nach einem Jahr Nutzung feststellen müssen, dass reichlich Ablagerungen in meiner AIO vorhanden sind. Ist das so noch normal oder muss ich mir Sorgen machen, wie das Ganze in einem weiteren Jahr aussieht?

Gibt es irgendetwas, was ich machen kann, denn die AIO öffnen löscht ja die Garantie?
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    51.6 KB · Views: 0
  • 2.jpg
    2.jpg
    80.5 KB · Views: 0
  • 3.jpg
    3.jpg
    60.9 KB · Views: 0
  • 4.jpg
    4.jpg
    95.9 KB · Views: 0

Vanzin

Support
Staff member
MOinsen,

dies ist nach so kurzer Zeit definitiv nicht normal und sollte eigentlich nicht passieren. DU kannst entweder versuchen das System mit destilliertem Wasser zu spülen. Sollte das nicht reichen muss der Kühler per Hand gereinigt werden, was jedoch zum Verlust der Gewährleistung führt, da du den Kühler öffnen müsstest. Alternativ kannst du auch eine Mail an die info@alphacool.com schreiben und offiziell eine RMA beantragen.
 
Top