Eiswolf 2 mit Agb Erweitern

neoduckneo

New member
Hi

Ich habe meine 3080Ti mit einem Eiswolf 2 laufen. Die Temps sind anfangs auch sehr gut. Jedoch nach etwa 15 min müssen die Lüfter mit 40% laufen um unter 65 Grad zu bleiben. Das ist mir etwas zu laut.

Meine Frage wäre ist es möglich einen Ausgleichsbehälter in den Kreislauf zu integrieren um die Wassertemperatur länger kühl zu halten?

Wenn ja kann ich da ein Reservoir mit Pumpe nehmen? Oder würde zbs. eine D5 die Pumpe im Eiswolf überdrehen?

Müsste ich die Fittinge am Radiator wechseln damit ich in mein Ausgleichsbehälter kann? Wenn ja welche wären hier zu Empfehlen?
Kann man den Fitting auf der Pumpenseite wechseln oder gibt es da vorgefertigte Schläuche von der GPU auf den Ausgleichsbehälter?


Ich beschäftige mich erst seit sehr kurzem mit dem Thema danke für eure Hilfe.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Meine Frage wäre ist es möglich einen Ausgleichsbehälter in den Kreislauf zu integrieren um die Wassertemperatur länger kühl zu halten?
Das funktioniert nicht. Der AGB wird deine Temperaturen nicht verringern, lediglich die Zeit bis die Temperatur steigt etwas verzögern.. Las es mal 5 Minuten sein, im besten Fall. Sonst nichts.
 
Top