Eiswolf 240 GPX Pro Kompatibilität

moddragon

New member
Hallo!

Ich habe gerade in einem anderen Post gesehen, dass Ihr die Black M09 gar nicht mehr produziert.
Da Ich eine MSI RTX 2080 ti gaming x trio besitze, interessiert es mich ob auch andere Eiswolf 240 GPX Pro Modelle kompatibel sind oder diese nur für die entsprechenden Karten Designet wurden?

Würde nur ungern ein anderes Model Bestellen, dass vielleicht dann gar nicht passt.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Hallo,

nein, ein anderes Eiswolf Modell wird nicht passen. Alle Kühler wurden sspeziell an die jeweligen PCB Designs angepasst. Es ist leider nicht so einfach bei Grafikkartenkühlern. Da muss alles perfekt passen, sonst kann die Karte zerstört werden oder die Kühlleistung ist nicht vorhanden.
 

moddragon

New member
Hallo,

nein, ein anderes Eiswolf Modell wird nicht passen. Alle Kühler wurden sspeziell an die jeweligen PCB Designs angepasst. Es ist leider nicht so einfach bei Grafikkartenkühlern. Da muss alles perfekt passen, sonst kann die Karte zerstört werden oder die Kühlleistung ist nicht vorhanden.
OK danke für die Info,

Das heist für mich dann wohl Custom WaKü. Schade eigentlich. Hätte mir einiges an Planung erspart #Heul
 

Eddy

Iceman
Staff member
Das glaube ich gerne. Sorry, aber die Nachfrage war einfach zu gering. Daher ist die Eiswolf aus dem Programm geflogen.
 
Top