Eiswolf 240GPXPro - Pumpe rattert sehr laut - Bitte um Austausch

Christoph

New member
Guten Tag,

also die Pumpe rattert/rasselt sehr laut und unregelmäßig. Ich habe diese über Alternate vor 1 Jahr gekauft und nach ein paar Monaten fing es damit an. Mehrmals nach Luft im System geprüft ( Wakü aus PC ausgebaut, Pumpe auf 12V angesachlossen, Radiator on top, Pumpe gedreht, geschüttelt usw, Luft raus und etwas Flüssigkeit rein). -> Luft ist nicht das Problem gewesen -> brachte keine Lösung

Das Geräusch klingt wie eine mechanische Festplatte aus den 90ern^^ und der Geräuschpegel übertrifft locker die 7 eingebauten Lüfter im PC.

Ist es notwendig das komplette Produkt zu verschicken oder reicht es, dass wir lediglich die Pumpe austauschen? Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Schlewinski
 

Attachments

  • 454075470.pdf
    106.8 KB · Views: 2
Top