Eiswolf2 3080 FE block, wieviel A oder W nimmt der ARGB beleuchtung auf?

LocutusH

New member
Der block hat ja ein Led-strip eingebaut, mit 5V a-rgb konnektor.
Ich müsste die Amper oder Watt Angabe dafür wissen, ob ich es mit andere Sachen daisy-chainen kann?
Weiss das wer?
Danke
(Im Manual steht nur das vom Pumpe, und die Lüftern.)
 

LocutusH

New member
Welche Steuerung der Led`s verwendest du? und was für Led`s sind bei dir verbaut?
Der ARGB stecker auf dem Dark Hero kann 3A. Daher, wenn ich wüsste wieviel A die LEDs auf dem kühlblock aufnehmen, könnte ich berechnen mit was anderes ich zusammenfügen darf.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Es sind ungefähr 3,5W und 0,7A die für den Strip benötigt werden. Aufgrund der unterschiedlichen Längen der Strips bei den Kühlern ist das die Angabe für 20 LEDs.
 
Top