Eiswolf2 AIO für ASRock RX 6900 XT Formula

Tarzan-LG

New member
Hallo,
ich wollte gerne mein ASRock 6900xt Formula, Wasser kühlen.
Da ich selber ein Eisbär pro hpe neu erworben habe wollte ich es in ein Kreislauf anschließen, So war der Gedanke.
Aber leider finde kein Eiswolf2 für meine GPU.
Gibt es überhaupt eine ?
 

Tarzan-LG

New member
hab mal etwas nach gelesen.
es gibt wohl nur ein Wasserblock für die asrock formula und das ist die
Bykski GPU Block For Asrock Radeon RX6900XT OC Formula 16G,
ich vermute mal das die pumpe vom eiswolf 2, da nicht drauf passt oder ?
 

Vanzin

Support
Staff member
MOinsen,

wir haben leider keinen Kühler für diese Grafikkarte im Sortiment und unsere Terminals werden wahrscheinlich nicht auf die Grafikkartenkühler anderer Hersteller passen. Dies wurde weder von uns getestet noch würden wir in diesem Fall eine Gewährleistung gewähren.
 

Tarzan-LG

New member
hi , danke für die antwort.
ich hab mal aus test zwecken eine gebrauchte pumpe gekauft, auf ebay Kleinanzeigen.
ich bin da leider ein Anfänger aber kann ich aus der Eisbär pro das so bauen das die Bykskiwasserblock passt ? also mit richtigen pumpe und Schläuchen ? die Bykski hat g1/4 Anschlüsse.
wenn ja. was bräuchte man noch dazu ?
insgesammt hab ich im gehäuse nur platz für 1x 360, das nimmt die Eisbär pro und im Deckel eine 240. das wollte ich zusätzlich einbauen und ein Kreislauf haben wollen. geht das ?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Für einen Grafikkartenkühler und einem weiteren Radiator ist die Pumpe der Eisbaer Pro zu schwach. Bei so einem Aufbau brauchst du schon eine klassische DIY Pumpe wie die VPP/D5 oder DDC Pumpe.
Grundsätzlich sind DIY Komponenten fast aller Hersteller untereinander kompatibel. Sofern sie eben G1/4" Anschlüsse haben ;) Aber bevor man dir Teile empfiehlt, überleg dir ob du ein DIY Setup aufbauen willst.
 

Tarzan-LG

New member
Habe das Problem das in mein DARK 500dx Zuwenig Platz ist und außerhalb des Gehäuses wollte ich nichts haben. Und für meine Grafikkarte gibt es nur die bykski. Und mehr als 400€ +/- wollte ich nicht ausgeben. Das schränkt alles ein bisschen ein.
 
Top