Evga 3080 ti ftw AIO

kolff

New member
Sers,

ich würde gern meine Evga 3080ti ftw mit dem neuesten Alphacool Gpu AIO kühlen. Wann kann man den denn kaufen ? Gibts da nen Datum ?

Mfg, Kolff
 

kolff

New member
Danke für die Antwort.
Aber fest geplant is die AIO für evgas3080ti schon, oder ? habs zwar nich so megaeilig, wär aber trotzdem zur Planung interessant

Mfg, Kolff
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Genau noch nicht, wenn aber Nichts Unvorhergesehenes passiert voraussichtlich noch in 2021.
 

.-XS-.

New member
Da freue ich mich schon seit April drauf :)
Warp core tuning.jpg

Ich hab' damals direkt an Alphacool als Lösung für mein Problem gedacht:
3.jpg
Mit quick connect kann ich den Radiator oben anschließen:
283.jpg
Kurz ein wenig Platz machen:
23.jpg42.jpg70.jpg
Und nun warten wir gemütlich auf Euren Release:
125.jpg
Cheers !
 
Last edited:

.-XS-.

New member
Das Packet ist angekommen und der Einbau lief gut ?

20211211_213540.jpg20211211_213452.jpg

Die Lautstärke betreffend ist es nun sehr viel angenehmer zu daddeln als mit den kreischenden orignal Lüftern der GPU.
Meine boosted durchweg zwischen 1920-1965. Hab aber noch nicht viel oder lange testen können.
 
Last edited:
Top