Habe Alphacool Eisbaer Aurora 360 CPU - Digital RGB und EIS-MATRIX

oetl11

New member
Habe Alphacool Eisbaer Aurora 360 CPU - Digital RGB und Alphacool Eiswolf 240 GPX Pro Nvidia Geforce RTX 2080/2080Ti - Black
Brauche noch passende Lüfter für mein Lian Li Dynamic XL . und habe auch noch Alphacool EIS-MIX dort wollte ich die Lüfter auch betreiben.
Gibt dazu Lüfter und Adapter Kabel. wollte wenn möglich die gleichen Lüfter wie auf der Alphacool Eisbaer Aurora 360 CPU - Digital RGB nutzen.
Hier mal ein paar Bilder.:

Wäre toll wenn ich schnelle Antwort kommt.

MfG Hartmut (Oetl11)



 

Eddy

Iceman
Staff member
Das kannst du leider nicht verbinden. Die EIS-Matrix ist eine RGB Steuerung. Die Lüfter auf der Eiswolf sind aber aRGB Lüfter. Da beide Systeme auch mit unterschiedlichen Spannungen für die LEDs arbeiten (RGB = 12V - aRGB = 5V), kannst du das leider auch technisch nicht verbinden.
 

oetl11

New member
Welche Lüfter könnte ich dann nehmen da die Corsair Lüfter nicht mehr richtig passen.
ich würde dann die Eis -Matrix weglassen oder alles mit Eiswolf Lüfter.
oder welche würden den zur Eis-Matrix passen. Würden auf Graka Aio Radiator die Eiswolf funktionieren. Und zusätzlich drei Lüfter rechts einbauen und mit der Eis-Matrix steuern.
gruss Hartmut(oetl11)
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @oetl11
Und wen du die Lüfter nimmst die auch auf der Eisbaer verbaut sind, die 120er Variante kann man ja schon kaufen, nur die 140er sind noch leider nicht verfügbar (die bräuchte ich nämlich).
Mfg
 
Top