Hardtube Biege Tool

Eddy

Iceman
Staff member
Das sollte gehen. 14mm ist ein klassisches US Format und auch fast nur dort gebräuchlich. Die Rohre werden nicht "perfekt" anliegen, aber das ist eigentlich irrelevant. Du würdest den Unterschied zwischen einem Kit für speziell 13mm Rohre und diesem wahrscheinlich nicht mal merken.
 

Luckystricker

Official Alphacool Staff
Staff member
Hi @mYmKoma

Du benötigst aber noch einen Silikon Schlauch, falls du diesen nicht schon hast.

Ansonsten würden die Hardtubes beim biegen einen "Knick" bekommen, dadurch kann dann das Wasser nicht mehr richtig durchfließen.

Mfg Marcel
 

mYmKoma

Member
Hi ja das habe ich naturlich auch bestellt aber die hier sind doch für die 13/10 Tubes richtig?

Alphacool Silicon Bending Insert 100cm für ID 3/8" / 10mm HardTubes - Blau ?​

 
Top