NVIDIA 3070ti Founders Edition FE

TaiChar

New member
Hi,
ist schon bekannt, wann ein passender Kühlkörper verfügbar sein wird?
Es geht um die "NVIDIA 3070ti Founders Edition FE"
Ich wollte meine einschicken, wurde aber abgelehnt, weil schon eine in der Mache ist.

Ich plane eben jene GPU und einen Ryzen 2700x mit einem "Alphacool Eissturm Hurricane Copper 45 3x140mm - Komplettset" + Ablasshahn in einem be quiet 900 zu verbauen.
MFG
 
Last edited:

Eddy

Iceman
Staff member
Ist in Arbeit, aber ich kann dir nicht sagen wann der verfügbar sein wird. Aktuell ist bei uns Urlaubszeit.
 

TaiChar

New member
Ist in Arbeit, aber ich kann dir nicht sagen wann der verfügbar sein wird. Aktuell ist bei uns Urlaubszeit.
:cry: Das ist doof. Vor allem, weil vor ein paar Tagen wurden ja 2 neue Kühler eingetragen wurden. Also Geduld.
Eurer Belegschaft einen schönen Urlaub.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Die 3070TI hatte keinen großen Ansturm auf die FE Version. Die Custom Designs sind beliebter, daher wurden und werden die zuerst gemacht. Lässt sich nicht ändern.
Danke.... würde es ja gerne den Kollegen ausrichten.... aber .....*umschaue*.... sind kaum welche da in der Entwicklung ?
 

scott1080

New member
Hallo und gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu den Kühler für die 3070ti Founders Edition wann er kommt bzw. ob er überhaupt kommt ich kann noch etwas warten muss nur sicher sein das einer kommt sonst hole ich mir die Karte nicht.

Danke und MfG
 
Top