Radiatorhalterungen

Die Alphacool resorvoir holder clear oder schwarz mit knapp über 180° aus ABS haben entspannt einen Radius von nur 23mm. Dazu muss die Schraube etwas lose sein, damit sich die Grundplatte deutlich biegen kann beim Spannen. Ist das Maß Ausschuss oder maßhaltig für 50mm Durchmesser? Die Materialien, aus denen (zylindrische) Ausgleichsbehälter bestehen, müssen schließlich vorsichtig installiert werden, damit sie nicht brechen und Deckel aus POM keine feinen Quetschmacken bekommen.
Die hochwertigen Halter von Alphacool mit Zähnen lassen sich viel leichter öffnen.
 

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Beim Verwenden der Clips muss man vorsichtig arbeiten, die 50mm Durchmesser sind aber richtig & möglich. Da die Handhabung dieser Clips schwierig & auch für die heutigen Materialien nicht mehr ganz zeitgerecht ist, geht dieser Artikel zeitnah EOL & wird nicht nachproduziert.
 
Top