Retoure und Defektes Teil

Ichnator

New member
Hi ich hab 2 Probleme

Bei einer größeren Bestellung hab ich die falschen Radiatoren bestellt (Ungeöffnet)

Und beim Prüfen der anderen Artikel ist mir aufgefallen das bei einem der 2 Eisbecher Helix die ich bestellt hatte 2 Mängel bestehen.

1. Bei dem Stromadapter fehlt ein Pin.WhatsApp Bild 2023-07-03 um 12.21.28.jpg
2. Die UV Kathode hat irgendwie ein Schaden.
WhatsApp Bild 2023-07-03 um 12.21.31.jpgWhatsApp Bild 2023-07-03 um 12.21.30.jpgWhatsApp Bild 2023-07-03 um 12.21.29.jpg

Die wo fast durchgängig Rot ist leuchtet nur an den Enden die später von der Kappe verdeckt sind.
Wobei bei der anderen auch schon ein rote stelle zu sehen ist aber das düfte nichts ausmachen.

Die Radiatoren werde ich Zurückschicken aber jetzt die Frage, soll ich die den ganzen Eisbecher zurückschicken und alles neu bestellen oder kann man mir die Ersatzteile (den Stromadapter und die UV Kathode) zuschicken. bzw. wenn ich die richtigen Radiatoren bestelle dann dazulegen.

Und wenn ich alles zurückschicke soll ich dann vermerken das mit der UV Kathode und dem Adapter was nicht stimmt.



Mfg Stephan
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

bitte schreibe eine Mail an die info@alphacool.com um eine entsprechende RMA bei uns zu starten. Die Kollegen aus der RMA Abteilung werden dir dann das weitere vorgehen mitteilen.
 
Top