ranke90
New member
![0 Reaction score](/styles/XENTR/ReputationSystem/empty-star.png)
Hallo, guten Morgen,
Ich musste einen RMA-Auftrag mit folgender Fehlerbeschreibung starten:
Alphacool Eiswolf 2 AIO - 360mm RX 7900XTX Referenz Wasserkühlung und eine Alphacool Eisbaer Aurora 240 CPU Komplett-Wasserkühlung gekauft und zu einem Kreislauf verbunden. Nun ist mir aufgefallen, dass der GPU-Block und der CPU-Ausgleichsbehälter erste Verunreinigungen oder Korrosion bzw. Verfärbung aufweisen. Bräunliche Verfärbung und grünbräunliche Ablagerung sowie weiße "Flocken", die in der Kühlflüssigkeit schwimmen.
Das Paket kam gestern bei euch an. Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wie der Status des Auftrags ist bzw. wann Austausch/Reparatur oder Versand beginnen?
Vielen Dank für die Antwort im voraus
Ich musste einen RMA-Auftrag mit folgender Fehlerbeschreibung starten:
Alphacool Eiswolf 2 AIO - 360mm RX 7900XTX Referenz Wasserkühlung und eine Alphacool Eisbaer Aurora 240 CPU Komplett-Wasserkühlung gekauft und zu einem Kreislauf verbunden. Nun ist mir aufgefallen, dass der GPU-Block und der CPU-Ausgleichsbehälter erste Verunreinigungen oder Korrosion bzw. Verfärbung aufweisen. Bräunliche Verfärbung und grünbräunliche Ablagerung sowie weiße "Flocken", die in der Kühlflüssigkeit schwimmen.
Das Paket kam gestern bei euch an. Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wie der Status des Auftrags ist bzw. wann Austausch/Reparatur oder Versand beginnen?
Vielen Dank für die Antwort im voraus