RMA status

ranke90

New member
Hallo, guten Morgen,

Ich musste einen RMA-Auftrag mit folgender Fehlerbeschreibung starten:

Alphacool Eiswolf 2 AIO - 360mm RX 7900XTX Referenz Wasserkühlung und eine Alphacool Eisbaer Aurora 240 CPU Komplett-Wasserkühlung gekauft und zu einem Kreislauf verbunden. Nun ist mir aufgefallen, dass der GPU-Block und der CPU-Ausgleichsbehälter erste Verunreinigungen oder Korrosion bzw. Verfärbung aufweisen. Bräunliche Verfärbung und grünbräunliche Ablagerung sowie weiße "Flocken", die in der Kühlflüssigkeit schwimmen.

Das Paket kam gestern bei euch an. Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wie der Status des Auftrags ist bzw. wann Austausch/Reparatur oder Versand beginnen?

Vielen Dank für die Antwort im voraus
 

astaaa

Administrator
Staff member
Hallo, sobald das Paket bei uns eingetroffen ist und die Kollegen aus der RMA Abteilung sich das Produkt angesehen haben, wird entschieden was nun folgt. Sollte ein Austausch erfolgen, erfährst du es spätestens dann sobald das Paket von DHL aufgenommen wurde und an dich versendet wurde. Bitte beachte das eine Abwicklung der RMA bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.
 
Top