RTX4090 und Wasserkühlung per Eiswolf

Nagah

New member
Servus liebes Alphacool-Team,

ich plane, sobald sie auf den Markt kommt, eine RTX4090 zu kaufen.
Diese soll mit einer Eiswolf gekühlt werden, welche ich mit einer Eisbär HPE zusammenschalte, die ich schon nutze.

Nun meine Frage:
Werdet ihr direkt zum Launch eine passende Eiswolf verkaufen?
Und wenn ja: Wisst ihr schon für welche Herstellermodelle diese passen wird? Denn ich denke es wird wieder ein heisser Kampf um die ersten Karten und es wäre blöd, wenn ich dann ein Herstellermodell ergattern würde, auf die dann eure Eiswolf nicht passt.

Besten Dank für eine kurze Info!

Gruß
Nagah
 

Vanzin

Support
Staff member
Derzeit können und dürfen wir noch keine Auskunft über etwaige Kühler und deren Kompatibilitäten nennen. Diese wird jedoch zum Release bekannt gegeben.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Man kann aber davon ausgehen, das wir für ein jeweiliges "Referencelayout/Founders Edition" ja bisher immer einen entsprechenden Kühler/AIO angeboten haben und sicherlich auch wieder werden.
 
Top