Sehr schlechtes Produkt - Ich warne Sie vor dem Kauf - Eiswolf 2 AIO - 360mm RTX 3080/3090 ROG Strix

fifi70

New member
Gestern habe ich ein Paket mit meinem Eiswolf 2 AIO von Alphacool erhalten. Was ich in der Verpackung gesehen habe, urteilen Sie selbst. Außerdem passen die Thermopads, die ich im Set bekommen habe, nicht. Die Qualität ist ein Witz ... ist es ein generalüberholtes Produkt? Das Nickel am Kühler bröckelt schon (Foto), der Kühler ist beschädigt (Foto) Außerdem ist der Karton innen beschädigt. Ich habe nur Geld verloren, weil meine Thermopads (Gelid GP-Ultimate), die ich in meiner Karte hatte, nicht zum Nachbauen geeignet waren..... Ich habe nur 70 Euro verloren. Ich wollte nicht einmal versuchen, es auf meinem Computer zu installieren. Ich warne alle vor dem Kauf. Ich sende das Kühlgerät zurück und verlange eine volle Rückerstattung.
Przepraszam alle für mein Deutsch.
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    366.8 KB · Views: 3
  • 1ch.jpg
    1ch.jpg
    548.4 KB · Views: 3
  • 2.jpg
    2.jpg
    281.6 KB · Views: 3
  • 2ch.jpg
    2ch.jpg
    576.9 KB · Views: 3
  • 3.jpg
    3.jpg
    334.2 KB · Views: 3

Thomas_S

... the nice marketing guy next door
Staff member
Hi, first of all - you are of course right if you want to send the AiO back. I wouldn't do anything differently in this condition! But I can assure you that the Eiswolf 2 is not a bad product and your delivery is certainly a rare exception. What do you mean, the pads delivered are not the right ones? The fact that you cannot continue to use the pads that were originally on the cooler should have been known in advance, even before the purchase.
 

fifi70

New member
Schicken Sie mir einen Kurier, um das Paket abzuholen?
Wenn ich Ihnen eine Rücksendung auf meine Kosten schicken soll, an welche Lieferadresse soll ich sie schicken?
 
Top