Upgrade GPXN auf RTX

Elvis3000

New member
Hallo zusammen
Ich habe eine Asus 1070 FE mit dem GPX-N 1070/80 MO1 verbaut . Ich würde gerne aufrüsten auf eine Asus 2080 FE. Natürlich würde ich gerne den GPX-N Kühler behalten und nur das Upgrade kaufen, das wird aber nicht angeboten im Shop. Ist da was geplant oder würde man da sogar was fertigen für mich ?
MfG Udo
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin Udo,

leider bieten wir keine GPX Kühler mehr für die neueren Generation an, sondern nur die AIO und unsere neuen Eisblock GPX (Aurora) Kühler. Daher wird es auch keine Upgrade Kits mehr geben.
 

Elvis3000

New member
Danke. Grandios. Und ich dachte ich habe mir was Zukunftträchtiges gekauft. Darf man wenigstens den Grund dafür erfahren ? Gehe mal schwer von Gewinnmaximierung aus.....
 

Metropolis34

Support
Staff member
Nein mit Gewinnmaximierung hat das nichts zu tun. Die Interesse der kundschaft war einfach zu gering und der Aufwand dafür zu groß.
 

Elvis3000

New member
Schade das die Kundschaft da nicht aufgesprungen ist, ich fand die Idee wirklich gut . Evtl waren die mit dem Schraubaufwand überfordert, wird heutzutage ja nur noch wenig gebastelt. Jeder will vorgerfertige unkomplizierte Lösungen.
Na dann wirs wohl wieder ein AIO werden...
Vielen Dank

MfG Udo
 

Metropolis34

Support
Staff member
Gerne :) und ja wir fanden die Idee am Anfang auch sehr gut aber leider wurde es nicht so angenommen wie wir es uns vorgestellt haben :(
 
Top