Wasserblock für Gigabyte 2070 Windforce 2X 8G

kowaltzki

New member
Hallo,
ich habe mir überlegt meine Kiste auf Wasserkühlung umzubauen um die Temperaturen in meinem Büro niedrig zu halten.
Leider habe ich scheinbar eineGrafikkarte für die es keinen Block gibt - könnt ihr vielleicht helfen?
Es geht um:
Gigabyte GeForce RTX 2070 Windforce 2X 8G
GV-N2070WF2-8GD
NVIDIA RTX 2070/Rev 3.0

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß kowaltzki
 

Eddy

Iceman
Staff member
Inwiefern sollen wir helfen können wenn wir dafür keinen Kühler anbieten? Für die aktuelle Grafikkarten Generation werden wir auch keine neuen Kühler mehr machen. Wir haben viele Modelle für viele Custom Designs am Markt, aber wir konzentrieren uns aktuell voll auf die neuen Grafikkarten Generationen die jetzt noch kommen werden.
 
Last edited:
Top