Wasserkühler 7900XT Referenz Design fehlendes Schraubgewinde ?

Lexizilla

New member
ich hatte vor einiger Zeit einen Wasserkühler erworben ( April 2023 )und bin nun endlich dazu gekommen, diesen zu verbauen. Leider bin ich mir aber nicht sicher, ob das Produkt fehlerhaft ist, oder ob es eine Änderung von Ihrer Seite aus gab.

Alle Schrauben / Bohrungen und Gewinde sind soweit in Ordnung. Allerdings fehlt mir Laut Anleitung ein komplettes Gewinde.
An dieser Stelle ist einfach gar nichts. Schraube und Unterlegscheibe lag aber dem Paket bei. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das so gewollt ist, oder ob es sich um einen Fehler aus der Produktion handelt. Ich habe das Fehlende Teil auf dem Bild markiert.
Der Rest passte soweit perfekt. Guckt man sich die "Grundplatte" an, so ist auch nichts abgebrochen....

Hoffe Sie können mir da weiter helfe. Möchte so die Grafikkarte nicht in Betrieb nehmen ohne zu wissen, ob alles korrekt ist. Falls nötig, kann ich auch ein Foto davon machen.

1694958385927.png
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

ich habe die Mails gecheckt und iwr haben keine Mail diesbezüglich unbeantwortet in System. Hast du dein SPam Filter gecheckt? Wenn du ein Programm wie Outlook verwendest, check also direkt den Spam Filter auf der webseite deines Anbieters ( Web, gmg usw.). Oftmals werden Spam Mails nicht weitergeleitet. Ansonsten stell sicher das du die Mail genau an info@alphacool.com gesendet hast. DU solltest also auch eine automatische Mail erhalten haben, das dein Ticket erstellt wurde. Falls nicht, haben wir die Mail nicht erhalten.
 

Vanzin

Support
Staff member
Was du auch machen kannst ist mir eine PN mit deiner Mailanschrift zusenden, welche du verwendest hast. Dann kann ich prüfen ob wir eine Mail von dir erhalten haben.
 

Lexizilla

New member
Okay,
sehr seltsam. SPAM macht in diesem Moment ja keinen Sinn, da es eine ausgehende Mail ist....
Ich betreibe einen eigenen Mailserver und der Empfang und das Senden ist soweit nach Alphacool kein Problem, sonst hätte ich ja die Mail für das Forum hier nicht bekommen...
Aber egal jetzt. Werde heute die mail von meinen AOL Konto nochmals versenden.
Danke schonmal :)
 
Top