XPX Aurora Edge: Fehlt die 1851-Backplate?

HerbinhoCGN

New member
Ich habe einen Eisblock XPX Aurora Edge direkt bei Alphacool bestellt und gestern bekommen. Ich verwende einen Core Ultra 265K, Sockel 1851. Laut Anleitung sollte eine Backplate für Sockel 1851 und 1700 dabei sein, die rechteckig ist. Es ist aber nur eine Backplate dabei, die eher X-förmig ist und laut Anleitung für Sockel 115x und 1200 gedacht ist.

Jetzt ist die Frage: Fehlt die korrekte Backplate, ODER ist die x-färmige Backplate eine neue Backplate, die für alle Sockel passt? Denn rein von den Bohrloch-Maßen her würde sie wegen der verschiebbaren Gewinde passen. Ich weiß aber nicht, ob alle Höhenverhältnisse am Ende auch passen. Falls die Backplate also doch auch für 1851 passt, könnte ich direkt mit dem Einbau beginnen. Ansonsten muss ich die Backplate anfordern, die ja an sich dabei sein sollte.

Ich hatte übrigens zwar gestern schon eine Mail geschrieben, aber wg. des Feiertags morgen und danach Wochenende frag ich lieber auch mal hier (plus im englischsprachigen Forum), damit ich ggf. nicht unnötig bis nach dem Wochenende warte. Vielleicht liest das hier ja jemand, der bescheid weiß. :)

Danke!