XT45 120mm Industry rattern

magiqx

New member
Hallo,

habe heute einen XT45 Industry HPC Series 120mm erhalten und habe bemerkt, dass etwas im inneren rattert. Ich habe versucht es herauszuschütteln und auszuspülen aber es geht nicht. Gibt es grund zur sorge oder RMA? Wenns dort bleibt und nicht in die Pumpe kommt, stört es mich nicht weiter.
Ein video davon hier.
Danke.

Gruß,
Stefan
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

sowie es sich anhört scheint sich etwas in dem Radiator zu befinden. Da wir leider nicht sagen können was es ist und ob es das System beschädigen würde, sollte es in den Kreislauf gelangen würden wir dich bitten deinen Händler zwecks einer RMA zu kontaktieren. Solltest du es direkt bei uns erworben haben schreib uns einfach mal eine Mail an die info@alphacool.com
 

magiqx

New member
Danke für die schnelle Antwort. Dieses Mal habe ich über einen lokalen Händler bestellt. Ich werde diesen für eine RMA Kontaktieren.
Schönen Tag wünsche ich!
 
Top