Zotac 1080 TI Mini

Lexxus328

New member
Guten Tag,

hätte Interesse an einem Alphacool Eiswolf.
Wenn ich den Konfigurator nutze, werden mir auch passende Teile angezeigt, aber sobald man drauf klickt, kommt die Meldung "Seite nicht verfügbar".
Wurde die passenden Kühler aus dem Programm genommen oder woran liegt es?

Meine Karte ist die "Zotac 1080 TI Mini"

Folgende Artikelnummern sind nicht aufrufbar, die mir als passend für die Grafikkarte angezeigt werden.

11498
11497
11499
11503

Grüße
 

Eddy

Iceman
Staff member
Morgen,

die Kühler sind alle EOL und werden nicht mehr hergestellt. Kühler für die 1070/1080 Serie sind schon länger kaum noch gefragt und die nächste GPU Generation steht vor der Tür. Daher wierd diese Generation nicht mehr bedient. Es lohnt sich für uns einfach nicht mehr.
 
Top