Zusätzliche Pumpe für Alphacool Eisbaer Aurora 360 CPU

Hallo,

ich habe mal eine theoretische Frage:

Kann man bei dieser AIO eigentlich zum z.B. eine zusätzliche Pumpe in den Kreislauf bringen, wenn man ev einen weiteren Radiator einbauen möchte?

z.B.:Alphacool Eispumpe VPP755 - G1/4 IG inkl. Eisdecke D5 - Acetal V.3

Und kann man die dann paralell laufen lassen oder ist das kontraproduktiv?
Passen die "Ready"-Anschlüsse?

Danke
 
Last edited:

Eddy

Iceman
Staff member
Morgen,

es ist kein Problem die Pumpen parallel laufen zu lassen. Und ja, die "Ready" Anschlüsse passen. Aber verlink doch bitte mal genau die Anschlüsse die du kaufen möchtest, einfach um noch mal sicher zu gehen, dass man hier von den gleichen Anschlüssen redet ;-)
 

Eddy

Iceman
Staff member
Ja die passen. Die sehen etwas anders aus als die an der Eisbaer Aurora, das sind aber nur designtechnische Veränderungen. Ddurch bitte nicht irritieren lassen. Die neuen Extension Sets werden auch leider erst in einigen Wochen verfügbar sein. Corona Virus hat einiges durcheinander gebracht.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Doch die passen. Das meinte ich mit.... nicht vom anderen Design stören lassen ;) Die Schnellkupplungen am Set sehen ja optisch etwas anders aus als die bei der Eisbaer Aurora. Verbinden kann man die dennoch.
 
Top