Noch einmal KFA2 GeForce RTX 2070 EX (1-Click OC) ( 27NSL6UCV1XK )

Hallo,
seit meiner zweiten Anfrage im Juli sind nun etliche Wochen vergangen und ich versuche mein Glück jeden Tag- leider finde ich noch keinen Kühler für o.g. Graka.
Kann es sein, dass die Kühler der KFA 2080 ... (verschiedene Modelle) kompatibel zu der KFA2 GeForce RTX 2070 EX (1-Click OC) sind? Ich erkenne auf den meisten Bildern keinen wirklichen Unterschied. Irgend einer muss doch passen...:unsure::(:cry:
Wäre schön, wenn sich da ne Lösung finden lassen würde.
Viele Grüße vom
Entenklein
 

Vanzin

Support
Staff member
@Entenklein

Der Kühler ist unterwegs und sollte in den nächsten Tagen bei uns eintreffen, und kurz danach auch Online erhältlich sein und wird die Bezeichnung 2070 M06 haben.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Sofern nichts dazwischen kommt, wird er konkret ab kommenden Donnerstag bei uns erhältlich sein ;-)
 

Eddy

Iceman
Staff member
Allerdings nur als normaler NexXxoS GPX Kühler. Eine Aurora Version ist aktuell wohl nicht geplant (unsicher).
 
Ist kein Problem. Mit diesen Teilen habe ich bisher so gute Erfahrungen gemacht, dass man da auch auf die bunte Beleuchtung verzichten kann. Hauptsache ne kühle GraKa???
 
Allerdings nur als normaler NexXxoS GPX Kühler. Eine Aurora Version ist aktuell wohl nicht geplant (unsicher).
Hallo Eddy

Passen evtl. die einzelnen GPU-Kühler? Ich habe aus einer NexXxoS GPX 760 den Kühler noch hier liegen. Dann bräuchte ich nur den Alukörper mit Backplatte:unsure:
 

Eddy

Iceman
Staff member
Hallo @Entenklein
Ich hoffe ich verstehe die Frage jetzt richtig. Der reine GPU Kühler, also der GPX Solo, past grundsätzlich auf alle NexXxoS GPU Kühlerplatten... also der reine Alublock. Aber da wir die Kühler nur noch komplett verkaufen, wird dir das kaum weiterhelfen. Es ist auch der letzte NexXxoS GPX Kühler den wir auf den Markt bringen.
Danach wird es nur noch die Eisblock Aurora Serie (Plexi und Acetal) und die Eiswolf AIO Kühler geben.

Wir mussten die Produktpalette neu aufstellen und zusammen schrumpfen. Denn auch unsere Reseller und Distributoren waren sehr unglücklich mit der überladenen Produktpalette von uns.
 
Hallo @Entenklein
Ich hoffe ich verstehe die Frage jetzt richtig. Der reine GPU Kühler, also der GPX Solo, past grundsätzlich auf alle NexXxoS GPU Kühlerplatten... also der reine Alublock. Aber da wir die Kühler nur noch komplett verkaufen, wird dir das kaum weiterhelfen. Es ist auch der letzte NexXxoS GPX Kühler den wir auf den Markt bringen.
Danach wird es nur noch die Eisblock Aurora Serie (Plexi und Acetal) und die Eiswolf AIO Kühler geben.

Wir mussten die Produktpalette neu aufstellen und zusammen schrumpfen. Denn auch unsere Reseller und Distributoren waren sehr unglücklich mit der überladenen Produktpalette von uns.
Nee, alles gut. Wenn es diesen Kühler nur komplett gibt, nehme ich ihn natürlich komplett. Hauptsache überhaupt einen Kühler ???
 
Top