Kann ich die Eisbaer samt block/pump drin behalten und eine große pumpe/agb mit einbinden? Oder stört das eher?@Saleee
Der Herr @Pampersfinn12 hat Recht mit seiner Aussage. Die DC-LT der Eisbaer reicht dafür eher nicht. Da wirst du nicht um eine Pumpe wie eine DDC oder D5/VPP herum kommen.
Dann liegt bei dir aber ein merkwürdiges Problem vor. Das Mischen der DDC/D5/VPP ist gängig und wird oft gemacht. Probleme gab es dahingehend noch nie. Es ergibt ja auch keinen Sinn, dass die Eisbaer Pumpe stoppt. Am Ende kann man diese so oder so abstellen und das Ganze nur über die Hauptpumpe betreiben, das macht keinen relevanten Unterschied.Ich schwöre, das man Eisbär nicht mit DDC mischen kann. Je nach Kreislauf läuft er an oder nicht, aber stoppt langsam. Ich habe es ein Jahr lang experimentiert .
Hallo,Dann liegt bei dir aber ein merkwürdiges Problem vor. Das Mischen der DDC/D5/VPP ist gängig und wird oft gemacht. Probleme gab es dahingehend noch nie. Es ergibt ja auch keinen Sinn, dass die Eisbaer Pumpe stoppt. Am Ende kann man diese so oder so abstellen und das Ganze nur über die Hauptpumpe betreiben, das macht keinen relevanten Unterschied.