Alphacool Eisbaer Aurora 420 CPU - Digital RGB - Lieferung

Crimson

New member
Moin

Ich habe gestern die oben genannte AIO bestellt. Da stand Lieferbar in 1-2 Tagen jetzt ist es auf "Liefertermin überschritten". Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? LG
 

Eddy

Iceman
Staff member
Die Ware hängt mal wieder im Zoll zu einer weiteren Überprüfung. Durch Corona scheinen die aktuell sehr erpicht darauf zu sein alle Warentransporte aus bestimmten Ländern doppelt und dreifach zu überprüfen. Daher wird sich die Lieferung auf nächste Woche verschieben. Zumindest sofern nicht noch irgend etwas unvorhergesehenes passiert.
 

Crimson

New member
Oh ok.. Na ja da kann man nichts machen.
Dann hätte ich noch eine Frage: wie kann ich meine Lieferung verfolgen, wenn ich über PayPal direkt gekauft habe ohne mich hier zu registrieren? Habe nämlich leider keine Email erhalten.
 

Vanzin

Support
Staff member
Moin,

überprüfe mal dein Spamfilter. Du solltest auf alle Fälle eine Bestellbestätigung erhalten haben und wirst auch eine Mail mit der Sendungsnummer erhalten, sobald wir deine Bestellung versendet haben.
 

Crimson

New member
Die Ware hängt mal wieder im Zoll zu einer weiteren Überprüfung. Durch Corona scheinen die aktuell sehr erpicht darauf zu sein alle Warentransporte aus bestimmten Ländern doppelt und dreifach zu überprüfen. Daher wird sich die Lieferung auf nächste Woche verschieben. Zumindest sofern nicht noch irgend etwas unvorhergesehenes passiert.
Moin. Könnt Ihr bitte ein Update geben wie es um den Container steht.
 

Eddy

Iceman
Staff member
Zwei Container sind im Anmarsch. Soweit ich weiß kommt heute einer und morgen der Andere. Ich hoffe nur, das Lager geht nicht damit unter und schafft es, das alles auch einzulagern ud zu verbuchen..... sonst haben wir auch mit dem Eiswolf 2 Release ein Problem :alien:
 

Crimson

New member
Zwei Container sind im Anmarsch. Soweit ich weiß kommt heute einer und morgen der Andere. Ich hoffe nur, das Lager geht nicht damit unter und schafft es, das alles auch einzulagern ud zu verbuchen..... sonst haben wir auch mit dem Eiswolf 2 Release ein Problem :alien:
Ich mache mir ehrlich gesagt weniger Sorgen um den Release von Eiswolf 2, sondern darum das ich meine bezahlte Ware noch diese Woche erhalte :unsure::cool:
 

Schotte

New member
Hallo Alphacool,
ich hätte da auch kurz eine Frage und hoffe ich nerve damit nicht.
Erst mal danke für die Info, dass die Container mit der Ware unterwegs zu euch sind.
Ich hab am Mo. auch 2 Alphacool Eisbaer Aurora 420 CPU bestellt. Meint Ihr es ist realistisch dass wir mit der Ware auch bis Freitag / Samstag rechnen können?
VG
 

Crimson

New member
Hallo Alphacool,
ich hätte da auch kurz eine Frage und hoffe ich nerve damit nicht.
Erst mal danke für die Info, dass die Container mit der Ware unterwegs zu euch sind.
Ich hab am Mo. auch 2 Alphacool Eisbaer Aurora 420 CPU bestellt. Meint Ihr es ist realistisch dass wir mit der Ware auch bis Freitag / Samstag rechnen können?
VG
Ich hoffe auf spätestens Freitag :rolleyes:. Ums "nerven" würde ich mir keine Sorgen machen. Die Ware ist bezahlt und somit hast Du das gute Recht dich danach zu informieren, gerade wenn es schon länger als Erwartet dauert :devilish:.
 

Vanzin

Support
Staff member
Moinsen,

wie mein Kollege bereits geschrieben hat, sind beide Container eingetroffen und müssen nur noch eingelagert werden. Sobald wir die Bestellungen zur Kommissionierung freigeben erhalten Ihr eine Benachrichtigung darüber. Ob wir jedoch schaffen alle Bestellung bis zum Wochenende dem Versand zu übergeben kann ich jedoch nicht sagen. Wir werden zwar unser bestes geben und auch unser Lager wird Doppelschichten schieben, jedoch können wir leider nichts versprechen.
 

Schotte

New member
Danke erst mal für die schnelle Rückmeldung!
Ich kann sie hier verstehen und hab absolutes Verständiss dafür. Wenn es nächste Woche erst ist, soll uns das auch Recht sein.
Wir bestellen uns nur gerade nen Komplett neuen PC und dieses ist das einzige Komponente was noch offen wäre, aber wissen somit das sie bald bei uns ankommt und somit reicht uns Ihre Aussage zur Lieferung.
Danke noch mal und wir wünschen euch einen schönen Tag
 
Top