Recent content by 4ndal

  1. 4

    AMD 3600+5700XT Überlegungen

    Ja hast du :) Kauf ist schon länger her, aber passt schon. Ok, ich denke ich nehme die oben genannte Kombo und fange erstmal mit den beigelegten Schläuchen an - kann ja in der Zukunft auf Hard umbauen. Nur um sicher zu gehen - wenn ich jetzt die beiden Artikel bestelle, brauche ich nichts noch...
  2. 4

    AMD 3600+5700XT Überlegungen

    Leider hat mir den Tipp mit der x4fach zum Kaufzeitpunkt keiner gesagt und ich habs nicht am Radar gehabt, schade dass ich erst jetzt hier geschrieben habe. Danke jedenfalls für den Input! Beim Eissturm-Set sind PVC-Schläuche dabei, prinzipiell würden mir Hard-Tubes besser gefallen. Wenn ich...
  3. 4

    AMD 3600+5700XT Überlegungen

    Hi, danke für die schnelle Antwort! Also zu viel RGB sollte es nicht werden, also das Wort "dezent" wäre wohl passend. Im Moment leuchtet das MB und die Ram, was schon nett aussieht. Vertikale GPU wirkt natürlich, wenn es euer RGB Block wird - habs aber auch wegen der Belüftung vertikal. -...
  4. 4

    AMD 3600+5700XT Überlegungen

    Hi, habe mir gerade einen neuen Pc zusammengestellt: Lian Li PC-011 weiß MSI B450 Gaming Pro Carbon AC AMD Ryzen 3600 Asus 5700XT mit Cooler Master Vertical Riser 16GB G.Skill TridentZ 1TB m.2 Samsung 970 EvoPlus beQuiet Straight Power 11 650W Wäre jetzt daran interessiert ihn mit einer eurer...
Top