Recent content by BradaGames

  1. B

    AIO Eisbär Problem

    Hallo, meine Eisbär Aurora 360 Pumpe scheint nicht zu laufen. Wenn ich Sie in den CPU_Opt stecke, leuchten weder die LEDs noch hört man die Pumpe laufen. Wenn ich sie hingegen in den DLED Anschluss stecke leuchtet sowohl bei 5V und bei 12V die Pumpe, man hört aber trotzdem nichts. Die CPU Idle...
  2. B

    Alphacool Eiszyklon Aurora LUX PRO "Intake bzw Exhaust" ?

    Danke erst mal für die Antwort, aber das beantwortet nicht meine Frage. Das man Lüfter drehen kann und somit den Luftstrom im Gehäuse beeinflusst ist mir bewusst. Mir geht es speziell um das Alphacool Eiszyklon Aurora LUX PRO Modell da dieser auf den Fotos anscheinend nicht so einfach...
  3. B

    Alphacool Eiszyklon Aurora LUX PRO "Intake bzw Exhaust" ?

    Hey Leute, ich bin gerade dabei, mir meinen ersten neuen selber gebauten Rechner zusammenzustellen. Mein ganzes Gehäusedesign, soll sich um die 8GB Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER AORUS drehen und da kommen die neuen Alphacool Eiszyklon Aurora LUX PRO zum Einsatz. Da ich vorher noch nie...
Top