Recent content by chaospapa73

  1. C

    XFX Speedster SWFT 319 AMD Radeon™ RX 6800 CORE Gaming

    So wie ich das Verstanden habe wird es von Alphacool nichts mehr geben für die Karte! LG Chaospapa
  2. C

    XFX Speedster SWFT 319 AMD Radeon™ RX 6800 CORE Gaming

    Ja habe ich und zwar bei EZMODDING Bykski XFX RTX 6800XT GPU Kühler Passend für: - XFX Radeon RX 6800 - XFX Radeon RX 6800 XT V2 Edition für mich war wichtig die V2 Edition das ist genau das Layout. LG Chaospapa
  3. C

    XFX Speedster SWFT 319 AMD Radeon™ RX 6800 CORE Gaming

    Hi @Thomas_S gibts da ne alternative würde ungern mit den Lüftern arbeiten 😔 weil der rest ja auch Wassergekühlt wird 😁 LG Chaospapa
  4. C

    XFX Speedster SWFT 319 AMD Radeon™ RX 6800 CORE Gaming

    @Thomas_S hier die Bilder meiner Grafikkarte. Bin mir nicht sicher aber die eine Version der Merc 319 schaut so ähnlich aus. Das Plastik am ende von der offenen Grafikkarte kann abgeschraubt werden. LG Chaospapa
  5. C

    XFX Speedster SWFT 319 AMD Radeon™ RX 6800 CORE Gaming

    Danke für die schnelle Antwort. Die Karte bekomme ich morgen geliefert. Dann werde ich die Fotos hochladen. LG Chaospapa
  6. C

    XFX Speedster SWFT 319 AMD Radeon™ RX 6800 CORE Gaming

    Hallo wieder ich :) ich suche zu guter Letzt einen Fullsize Kühler für die XFX Speedster SWFT 319 AMD Radeon™ RX 6800 CORE Gaming !! Leider finde ich nur was für die Mercury etwas. ich habe auch schon über den GPU Konfigurator geschaut das Problem ist das er ich mit der Modellnummer...
  7. C

    Alphacool Eisbaer Aurora 360 CPU - Digital RGB Sockel Halterung

    Danke für die Hilfe! werde es beim Support versuchen. Zumindest weiß ich jetzt wie ich alles montiert bekomme wenn die Teile da sind. Und bei Mindfactory werd ich auch ne Nachricht da lassen damit sie auf dem neusten Stand sind.
  8. C

    Alphacool Eisbaer Aurora 360 CPU - Digital RGB Sockel Halterung

    Hi ich hänge mich einfach mal frech dran. Ich hab mir den ALPHACOOL Eisblock Aurora XPX Pro bei Mindfactory bestellt für den Sockel 1700 (I5 12600k) und wollte ihn mir montieren lassen. Nun hat mit hat mir Mindfactory geschrieben das XPX Pro kein entsprechendes Montagematerial besitzt. Aber bei...
  9. C

    Alphacool Eisbecher Helix 250mm

    Danke für die schnelle Antwort! Ich würde gern die VP655 nutzen!! Welchen Pumpentop könnt ihr mir empfehlen oder gibt es eine andere option für Pumpen/Pumpentop? LG Chaospapa
  10. C

    Alphacool Eisbecher Helix 250mm

    Hi ich hab da ein Problem! Ich baue mir meine erste Wasserkühlung und bin auf den Alphacool Eisbecher Helix 250mm gestoßen. Den Helix wollte ich dann mit der VP655 und als Aufsatz den Eisdeckel D5 Acryl nutzen. Jetzt mein Problem wie verbinde ich die Pumpe und Aufsatz mit dem Helix muss ich...
Top