Recent content by DerLars

  1. D

    Anfänger will AIO Eisbär Umbauen

    Ich habe das Projekt auf Eis gelegt, da die Sachen die ich am 22.04.2021 bis jetzt nicht geliefert worden sind. Daher habe ich die Bestellung Storniert. Ich danke allen für die Hilfe bei der Zusammenstellung
  2. D

    Anfänger will AIO Eisbär Umbauen

    Vielen Dank. Ich habe nun alles am 22.04 bestellt. außer den Überbrückungsstecker der war nicht lieferbar. Ich habe auch nun den 250er mm genommen. Ich bin gespannt und werde das Ergebnis berichten. (Wird aber dauern bis alles da ist und alles eingebaut ist).
  3. D

    Anfänger will AIO Eisbär Umbauen

    So sieht das Projekt dann in Einzelteilen aus. Ich hoffe ich komme mit zwei Liter Flüssigkeit aus. Ein paar teile habe ich leider nicht bekommen, wie z. B. diese: Alphacool Aurora HardTube LED Ring 13mm Deep Black - UV (Sollten für die Schläuche auch funktionieren oder nicht?) Alphacool...
  4. D

    Anfänger will AIO Eisbär Umbauen

    Jep das wäre es in der tat. Vielen Dank noch mal für die Unterstützung. TOP Arbeit DANKE!!!
  5. D

    Anfänger will AIO Eisbär Umbauen

    Stimmt die habe ich bereits rausgesucht nur noch nicht mit aufgeschrieben, ich hatte hier an diese gedacht: Alphacool Eiswasser Crystal Clear UV-aktiv Fertiggemisch 1000ml...
  6. D

    Anfänger will AIO Eisbär Umbauen

    Hallo Eddy, Okay also sollte ich unten einfach die Schläuche im Bogen legen Verstanden. Dann habe ich aber immer noch oben am Radiator die 90° Winkel nach unten, diese sollte dann aber mit dem geringeren Gewicht halten oder sollte ich da ebenfalls etwas ändern wobei ich da nicht viel machen...
  7. D

    Anfänger will AIO Eisbär Umbauen

    Vielen Dank Thomas für deine Antwort. Ich habe natürlich jetzt etwas nachgearbeitet und leider noch ein paar Fragen. Zuerst habe ich das Bild überarbeitet: Die Schläuche sollten nun richtig laufen. Die 90 Grad Winkelanzahl ist nun Fix Bei den rot gekennzeichneten kreise habe ich noch eine...
  8. D

    Anfänger will AIO Eisbär Umbauen

    Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und auch der Umgang mit einer Wasserkühlung ist für mich neu. Dennoch habe ich etwas vor und würde gerne eure Meinungen, Empfehlungen, Tipps dazu hören und ob das so umsetzbar ist oder nicht. Was habe ich nun vor. Ich habe eine AIO (Alphacool Eisbaer 420...
Top