Recent content by Dia76

  1. Dia76

    Eisblock GPX-N Plexi Light RTX 2080 (Super) M05 und nicht Kompatible Eiszapfen

    Hi @Vanzin über was für Verlängerungen Sprechen wir hier? Über die 20mm langen G1/4 AG auf IG mit einem Durchmesser von 18mm? Oder über ein verlängertes Anschlussterminal für den Kartenkühler in den die 16/10´er Fittings passen? Letzters würde Ich mit freuden Annehmen. Eine simple...
  2. Dia76

    Eisblock GPX-N Plexi Light RTX 2080 (Super) M05 und nicht Kompatible Eiszapfen

    Korrekt. Wenn es nur die Farbe wäre, wäre es mir egal. Es war das Eisblock GPX SLI Upgrade Kit vormontiert, nicht das Standard Terminal. Problemlösung ist ganz einfach, das Terminal so lang/hoch Fertigen das alle Fittings im Sortiment auch passen. Das ist nach über 10 Jahren EK, wo alles von...
  3. Dia76

    Eisblock GPX-N Plexi Light RTX 2080 (Super) M05 und nicht Kompatible Eiszapfen

    Das Bild ist doch wohl mehr als eindeutig! Das Fitting liegt plan auf dem Terminal auf, und stößt mit dem aussenring an die Backplate. Da ist nix Schief! Um es zu Testen ist auch keine Hardware nötig, geht genau so, auch "ohne" Karte dazwischen, nicht. ;-) Holt den Kühler und die Fittings aus...
  4. Dia76

    Eisblock GPX-N Plexi Light RTX 2080 (Super) M05 und nicht Kompatible Eiszapfen

    Wie im Titel schon angeteasert sind die Eiszapfen 16/10 nicht Kompatible mit dem M05 Kühler, obwohl er als Empfohlenes Zubehör mit Aufgelistet ist. Weshalb ich sie auch mitbestellt habe. Sie lassen sich nicht auf der Rückseite einschrauben, da in etwa 3mm zu Dick. (siehe Bild) Das...
Top