Recent content by johnny-bravo

  1. J

    Eisbär 240 weiße Flocken

    So es ist vollbracht.. System geöffnet und siehe da, die feinen Finnen des Kupferkühlers waren komplett voll mit Schmodder. Das hatte bei mir zu Folge, dass mein 3700X bei kleinsten Anstrengungen sofort auf 85°C war. System gespült (Badreiniger und Fettreiniger billig DM), mit destilliertem...
  2. J

    Eisbär 240 weiße Flocken

    Hallo Andreas, werde ich machen, ich berichte dann weiter. Eine Frage dazu noch: Falls ich die Schläuche tausche, kann ich da die Anschlüsse einfach abnehmen und an einen neuen 11/8 Schlauch befestigen? Dann würde ich mir überlegen gleich G14 90°C Winkel zu besorgen und die Schläuche besser zu...
  3. J

    Eisbär 240 weiße Flocken

    Kommt bei der Alphacool nur destilliertes Wasser ohne Zusätze rein?
  4. J

    Eisbär 240 weiße Flocken

    Hallo zusammen, ich habe heute aufgrund eines Umstiegs (1150->AM4) meine Eisbär 240 (letztes Jahr März gekauft) ausgebaut. Dabei ist mir zum einen aufgefallen dass ich massiv Luft im System habe, was ja kein Problem ist. Das andere ist, dass ich durch das Plexi Glas viele kleine weißen Flocken...
Top