Recent content by Kyrill

  1. K

    IronMan meets ResidentEvil

    Bei mir war folgendes Zubehör dabei: (Rechts oben ist der direktanschluss, ob der bei jedem Modell dabei ist weiß ich leider nicht)
  2. K

    IronMan meets ResidentEvil

    @Harley1977 Ja, ist ne 2070 super Phantom, welche Anschlüsse meinst du? Die Strom Anschlüsse sind Standard und bei den (Wasserkühlungs)Fittings hab ich das "Bracket" durch den "direktanschluss" ausgetauscht.
  3. K

    Reinigen von Alphacool Eisblock GPX

    @Seelenwolf Leider heißen die GPU Kühler (fast?) alle "Alphacool Eisblock GPX"... meiner ist Z.b. ein Eisblock GPX -N light plexi. Der in dem Artikel verlinkte Kühler wäre der GPX-A Plexi AMD RX Vega M01 (wer denkt sich so lange Produktbezeichnungen aus! :D). Auf der 2. Seite des Artikels...
  4. K

    Schleier mit Eiswasser Crystal Clear blau

    Das ganze ist echt doof gelaufen, aber genau das ist der Grund, weswegen ich niemals B-Ware kaufe, die ich nicht genau "durchschauen" kann und so n Radiator zu durchleuchten ob da irgendwo in ner Biegung was sitzt ist nicht wirklich möglich. (Ich habe jedenfalls keine Teleskop Kamera für so...
  5. K

    Gainward GeForce RTX 2070 SUPER Phantom GS, 8GB GDDR6

    @prae_Mortem Hi Prae, als ein geplagter mit Gainward Besitzer (meiner Meinung nach der Hersteller mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis). Ich hatte meinen Kühler vor 1-2 Monaten in den USA gefunden, in Deutschland hatte ich vereinzelt mal in e-Bay von "d.s.distribution" was gesehen...
  6. K

    RTX 2060 SUPER GP mit Eisblock

    Kommen die Grafikkarten mit Kompatibilität zum Alphacool Eisblock GPX-N Plexi Light Nvidia geforce rtx 2080 m03 gerade wieder in Mode? Hatte in letzter Zeit (absolut subjektiv) ziemlich viele Einträge im Netz gefunden, in denen nach so einem Block gesucht wird, ich selbst hatte auch für meine...
  7. K

    IronMan meets ResidentEvil

    @Luckystricker88 Das nicht, aber wenn sich die Sache bewährt, werde ich schauen ob mir jemand in das Seitenteil eine Lasergravur machen kann. Links IronMan oder Jarvis, wird sich zeigen und rechts ein Licker... so ist zumindest der Plan
  8. K

    IronMan meets ResidentEvil

    Liebes Forum, nachdem ich zwar jahrelang den Wunsch hatte eine Wasserkühlung umzusetzen, die Hardware jedoch im gewünschten Rahmen sehr gut per Luft gekühlt werden konnte blieb die Umsetzung bis jetzt aus. Die Odysee der CPU's von i486DX über Pentium zu Athlon XP usw. lief mit den immer größer...
Top