• Dear forum members,

    due to illness of several of our support staff members, we are currently only able to respond to support requests to a limited extent.

    Thank you for your understanding.

    ------------------------------------------------------

    Liebe Forenmitglieder,

    aufgrund von Erkrankungen einiger unserer Supportmitarbeiter können wir zur Zeit leider nur sehr eingeschränkt auf Supportanfragen reagieren.

    Danke für euer Verständnis.

Recent content by MadBaron

  1. M

    3090FE auf Wasser bei vorhandener Eisbär 240

    So, vorläufiger Abschluss der Aktion: es passt eigentlich nicht ins Gehäuse. Da das Gehäuse aber sowieso geschlossen und ohne Sichtfenster ist habe ich einfach mal gemacht. Damit der 360er Radi vorne reinpasst, musste ein Stück des Gehäusebodens weichen (Billig-Dremel und Seitenschneider). Es...
  2. M

    Probleme mit Pads beim Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3090 Founders Edition mit Backplate

    Hallo Alphacool Team, ich habe Probleme mit den Pads meines neu erworbenen Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3090 Founders Edition mit Backplate. Manche Pads scheinen zu knapp bemessen zu sein. Ich hab den Kühler mit Pads montiert und kann teilweise noch Zwischenräume erkennen, bzw. zwischen...
  3. M

    3090FE auf Wasser bei vorhandener Eisbär 240

    Danke für die Erläuterungen. Wird auf jeden Fall eine enge Kiste, aber sollte passen. Für den 360er der nach vorne soll, habe ich eure Slim Fans bestellt, da ich auch oben nur 55mm zum oberen Radiator habe, d.h. mit den Standardlüftern wäre das bestenfalls auf den mm aufgegangen. Das längste an...
  4. M

    3090FE auf Wasser bei vorhandener Eisbär 240

    Super, vielen Dank schonmal für die Aufstellung. Ich hab ein kleines FD mini C, da wird es schon ziemlich eng, aber theoretisch sollte ich alles reinkriegen, oben den 240er von der Eisbär und vorne den neuen 360er. Falls das alles zu viel wäre, müsste ich halt doch an Stelle des 360ers innen...
  5. M

    3090FE auf Wasser bei vorhandener Eisbär 240

    Hallo Zusammen, Ich hab jetzt eine 3090FE, die leider viel zu schnell viel zu heiß wird (vor allem der Speicher). D.h. da muss jetzt eine Wasserkühlung drauf. Eine Eisbär 240 kühlt bereits meine CPU und hier fangen die Fragen an... Was für einen Radiator brauche ich für die 3090? Ich hatte...
Top