Recent content by MaxMustermann1905

  1. M

    280mm vs 360mm Radiator

    Zunächst einen 3900x 12- Kerner von AMD. Möchte aber auf die kommenden Zen 3 + CPUs mit dem 3D V-Cache upgraden, dann wieder ein 12- Kerner.
  2. M

    280mm vs 360mm Radiator

    Hallo, ich würde mir gerne eine AiO von Alphacool kaufen. Interessieren tun mich die Aurora und Aurora Pro Serie. Meine Fragen wären: 1) Wie sind beide Serien im Vergleich? Ist die "Pro" Serie leiser (Pumpe?),kühlt sie besser? Weil optisch scheint es ja andere Lüfter zu besitzen. 2) Wie groß...
  3. M

    Eisbär Aurora 360 für CPU & GPU

    Ja danke :) @Thomas_S
  4. M

    Eisbär Aurora 360 für CPU & GPU

    Okay danke für die Info. Echt verwunderlich das andere Hersteller von AiOs teilweise 5-6 Jahre Garantie geben,aber Alphacool "nur" die gesetzlichen 2 Jahre.
  5. M

    Eisbär Aurora 360 für CPU & GPU

    Wieviel Jahre Garantie gibt es eig. auf den Eisbär Aurora 360 ? Konnte dazu im Netz nix finden leider.
  6. M

    Eisbär Aurora 360 für CPU & GPU

    @Thomas_S Was genau brauch ich noch zus. um den Eisbär Aurora 360 mit dem EK Wakü zu verbinden? Bzw. welches Kit? Dieses hier? https://www.alphacool.com/shop/aios-sets/cpu-aio/21555/alphacool-eisbaer-gpx-extension-set-schlauch-und-anschluesse Weil beim Eisbär Aurora sind die Schnellverschlüsse...
  7. M

    Eisbär Aurora 360 für CPU & GPU

    Hallo, ich besitze folgende Karte: MSI RTX2080 Sea Hawk EK X https://de.msi.com/Graphics-Card/GeForce-RTX-2080%20SEA-HAWK-EK-X Ich wollte mir die Aurora 360 kaufen und hätte dazu folgende Fragen: 1. Ist der Eisbär Aurora kompatibel mit dem EK Wakü auf der Grafikkarte? Wenn ja,womit kann ich...
Top