Recent content by mYmKoma

  1. mYmKoma

    5800x hohe Temperatur

    Hey Bluesbill, Deine Temperaturen bei dem 5800X sind für deine Kühlung schon sehr gut, bei dem Prozessor und einer Luftkühlung sind auch schon 95 Grad keine Seltenheit. Welches Mainboard hast du verbaut??? dort könnte man den Curve Optimizer ins Spiel bringen somit habe ich 12 Grad weniger...
  2. mYmKoma

    Alphacool Eiskoffer Professional

    Hallo Leute, Ich habe mir letzte Woche den Alphacool Eiskoffer Professional geholt um meine Biegungen noch besser zu optimieren. Leider musste ich feststellen das die vertikalen 90° grad Anleger nicht 90° grad sind sondern weit unter dem ist das bei mir nur so oder gibt es generell die Probleme...
  3. mYmKoma

    Wassertemperatur zu hoch?

    Hey da bin ich beruhigt 🙃 ich habe einen 240er und einen 120er von der NexXxoS Serie die ST30 als XFlow Version hatte damals überlegt einen 360 zunehmend aber oben und unten wird es echt knapp in dem Gehäuse deswegen habe ich die Option genommen 😬
  4. mYmKoma

    Wassertemperatur zu hoch?

    Hallo Leute, Da ich einen neuen Prozessor bekommen haben ( Ryzen 7 5800x ) habe ich eine Wassertemperatur von 51,5 Grad natürlich nur bei kompletter vollauslastung ist die Temperatur noch ok oder Bedenklich? Temperaturen bei GPU und CPU vollauslastug: Bei der Garfikkarte ist es die Hotspot...
  5. mYmKoma

    Pumpe zu schwach oder Kreislauf Problem

    ( P.P.S ja alles wunderbar der Rotor dreht sich leicht ) aber leichten wiederstand hat der Rotor ist ja ein Magnet??? Ich finde die Finnen sehen soweit gut aus was denkst du @Luckystricker
  6. mYmKoma

    Pumpe zu schwach oder Kreislauf Problem

    So wie auf seinen Bildern zu sehen ist ist kein schlauch drauf bzw Fitting den Fillport sieht mann leider nicht aber er hat ja schon das zerlege Video gesehen sollte daher selbsterklärend sein. @Luckystricker hast recht der Rotor der dc-lt ist nich abnehmbar war wieder zu schnell beim...
  7. mYmKoma

    Pumpe zu schwach oder Kreislauf Problem

    Nee von der pumpe aber den deckel bekommst du mit ein bisschen wackeln und hochziehen ab eber vorsichtig das kabel ist nicht sehr lang :) Nutzt du zufälliger weise Discord?
  8. mYmKoma

    Pumpe zu schwach oder Kreislauf Problem

    Mach mal bitte ein Foto von derner pumpe und auch mal den impeller lösen udn auch mal von der rückseite ein foto machen
  9. mYmKoma

    Pumpe zu schwach oder Kreislauf Problem

    Ich lese weiter mit und bin gespannt 😉🙃
  10. mYmKoma

    Pumpe zu schwach oder Kreislauf Problem

    Ok was du versuchen kannst ist einfach mal die schläuche vom Radiator lösen und dann den radiator durchpusten aber sachte, das auch bei den Schläuchen vom CPU Block entweder ist der RAdiator dicht oder eventuell der Schnellverschluss dafür brauchst du auch keine Wärmeleitpaste und zum Spülen...
  11. mYmKoma

    Pumpe zu schwach oder Kreislauf Problem

    Naja da er sich ja schon im letzten Post verabschiedet hat, denke ich mal das er sich auch nicht wirklich mit der Thematik PC auseinandersetzen wollte!. Naja soll aber kein hinderniss sein anderen leute hier zu helfen :-) denn das tun wir ja freiwilig und hoffen auf die nachsten post die diesen...
  12. mYmKoma

    Pumpe zu schwach oder Kreislauf Problem

    Kannst du Mal im BIOS schauen mit welcher Drehzahl deine Pumpe läuft denn ich habe mit der dc-lt schon einen ryzen 5 3600 und einer Rx5700xt gute Temperaturen gehabt. Naja was mir noch aufgefallen ist das alle deine lüfter nur rauspusten kein einziger Lüfter zieht frische kühle Luft rein gerade...
  13. mYmKoma

    Umbau von Luft zu Wasser was benötige ich alles?

    Hey @DaSchiefer, Ich würde den Warenkorp von @Eddy nehmen dort bekommst du für 30 euro aufpreiss gleich ein Grafikkarten kühler mit zusätzlich wurde ich dir noch den Temperatursensor empfehlen ...
  14. mYmKoma

    Grafikkarte überhitzt SSD - Wie/womit Eisbär 360 ergänzen?

    Hallo Christian, dein Radiator oben sollte immer Raussblasen und wenn du einen unten setzt immer Frischluft ansaugend also ins Gehäuse pusten. Du kannst ja beides machen entweder getrennt Kreisläufe testen wie die Temps. Sind und dann zusammenschließen dafür sind ja die Schnellkupplung 😉 also...
  15. mYmKoma

    Grafikkarte überhitzt SSD - Wie/womit Eisbär 360 ergänzen?

    Du meinst für die CPU hast du schon eine Eisbaer? wenn ja würde ich eine Eiswolf für deine GPU dazwischen setzen das sollte reichen bei dem Set hast du GPU und Radiator sowie lüfter dabei. Schau mal bei der Kompatibilitätsliste...
Top