Recent content by Ornamentum

  1. O

    Gigabyte RTX 3080 TI Eagle 12 AIO kühler

    Hallo, mit Wakü stimmt etwas nicht. Die Flüssigkeit ist verfärbt oder ich weiß nicht einmal, was falsch sein könnte. Es wurde drinnen schmutzig. https://ibb.co/DRmMxm2
  2. O

    Gigabyte RTX 3080 TI Eagle 12 AIO kühler

    Ich habe eine Frage, wie oft sollte das Kühlmittel gewechselt bzw. nachgefüllt werden? Und welches kühlmittel ist zu empfehlen? Ich habe diese produkte: RTX 3080/3090 Gaming/Eagle mit Backplate Vielen Dank für Ihre Antwort
  3. O

    Gigabyte RTX 3080 TI Eagle 12 AIO kühler

    Danke für die Antwort. Ich hätte noch eine Frage: Ist diese (Art Alphacool Eisstrum gaming cooper 3x120mm komplettsett) von Kühlsystem und der Plexiglaskühler für meine Grafikkarte geeignet, um meine Karte und meinen Prozessor zusammen zu kühlen? Gigabyte RTX 3080TI Eagle und Ryzen 7 5800X
  4. O

    Gigabyte RTX 3080 TI Eagle 12 AIO kühler

    Hallo, ich hätte eine Frage, wann die Die AIO-Kühlung auf der Gigabyte RTX 3080TI Eagle-Karte erscheinen wird? Ich habe gelesen, dass es bald ankommen wird, d Danke für die Antworten
Top