Recent content by Roest

  1. R

    Schläuche richtig anschließen Eisbär/Eiswolf

    Moin, danke für die Antwort. Könnte ich damit die Pumpe der Eiswolf stromlos setzen oder ist es besser wenn die mit läuft? Grüße
  2. R

    Schläuche richtig anschließen Eisbär/Eiswolf

    Ich hatte bis gestern eine Eisbär 120 und Eiswolf 240 Kombi in meinem System. Nachdem die GPU und CPU in der letzten Zeit sehr warm wurden, hab ich verschiedene Sachen probiert, Eiswolf mit neuer Paste und Pads auf Graka, beide einzeln an Ihren jeweiligen Radiatoren usw. Das Ergebnis ist, das...
  3. R

    Frage zum weiteren Ausbau

    Ist jetzt schwer, Der von der Eisbär ist der 120er und Eiswolf ist 240.
  4. R

    Frage zum weiteren Ausbau

    Bissel doof ist, dass der Radiator von der Eisbaer wesentlich dicker als der 240er von der Eiswolf ist. Wenn man den zusammen mit einem Lüfter an den oberen Mount hängt blockiert das schon die Anschlüsse für cpu fan und water pump auf dem Board bzw kollidiert da oben links schon mit dem...
  5. R

    Frage zum weiteren Ausbau

    Naja der Grund das zu tun war und ist Geräusch. Am Anfang war ein defekter Lüfter auf der RTX, der bei bestimmten Drehzahlen gerattert hat. Bei der Suche nach Ersatz kam die Frage auf warum nicht Wasserkühlung. Also Eiswolf bestellt. Dann kam die und es stellte sich raus der Radiator passt nicht...
  6. R

    Frage zum weiteren Ausbau

    Nice and quiet now :)
  7. R

    Frage zum weiteren Ausbau

    Ok, hab ja gestern eh schon ne Eisbär bestellt. Letzte Frage, rein interessehalber, was passiert wenn eine Pumpe stromlos ist oder die Pumpen unterschiedliche Spannungen haben, kann das zu Beschädigungen führen? Ich geh mal davon aus, dass beide Pumpen eh auf max laufen und man eher die...
  8. R

    Frage zum weiteren Ausbau

    Naja das liegt ja nahe wenn man sich so die Produkte anschaut. Die Frage zielte auch eher dahin ober der 240er Radiator ausreicht und das hast du negativ beantwortet. Wenn ich also ein Set mit eigenem Radiator kaufe bleibt die Frage warum die System jetzt in einem Loop verbinden? Das würde ja...
  9. R

    Frage zum weiteren Ausbau

    Hallo, ich hab mir vor paar Wochen einen Eiswolf 240 GPX Pro auf ner 2080TI installiert. Das funktioniert auch schön, nur ist jetzt der CPU Kühler wieder hörbar und nervt eher, so dass ich den jetzt auch gerne ersetzen würde. Stellt sich die Frage welches Set und nimmt man eins mit eigenem...
Top