Recent content by Scindero

  1. S

    Neues Projekt - Erste Schritte

    Ich hab mal grob geplant. Hoffe der Warenkorb ist aufrufbar. https://www.alphacool.com/AtsdCartSave/load/key/91b13e6bfd429b3111c1c69e425df668
  2. S

    Neues Projekt - Erste Schritte

    Der Platz wäre da, aber ich frage mich ob ein 240er und ein 360er Radiator reichen? Wenn ich das Projekt angehe möchte ich auch ein möglichst leises System und da stellt sich dann die Frage, ob nicht direkt auch ein anderes Gehäuse her müsste.
  3. S

    Neues Projekt - Erste Schritte

    Vielen Dank für den Tipp, werde ich heute Abend mal überprüfen. Daran hatte ich ehrlichgesagt bisher noch gar nicht gedacht. Bin einfach davon ausgegangen das es passt, da es so angegeben ist. Ich habe mich jetzt aber auch schon mal eingelesen und denke, dass ich ggf. auch dann auf eine Custom...
  4. S

    Neues Projekt - Erste Schritte

    Hallo Zusammen, ich habe meinen PC schon eine ganze Zeit und habe bisher immer auf Luftkühlung gesetzt. Aktuell denke ich intensiv über ein Wasserkühlungsprojekt nach und bin hier gelandet. Meine Erfahrungen beschränken sich lediglich auf einen Einbau einer AiO, aber nicht in meinem System...
Top