Recent content by Shendra

  1. S

    Eismatrix 2 Hilfe

    Hallo alphacool Team Ich brauche Mal wieder eure Hilfe ?? Ich stell mir gerade ein System mit euren Bauteilen zusammen. Und steh gerade vor einen technischen Problem bezüglich der Lüfter Steuerung... Ich verbaue die Eisbaer für'n CPU und die eiswolf für den GPU .. und werde 9x Auora Lux pro 2...
  2. S

    AIO GPU Rtx3090 Zotac Trinity OC Edition

    das ist ja mal eine erfreuliche antwort dann weiss ich schon was ich zu bestellen habe danke für den Support
  3. S

    AIO GPU Rtx3090 Zotac Trinity OC Edition

    so hier sind die versprochenen Fotos hoffe euer kühler passt lg wolfgang
  4. S

    AIO GPU Rtx3090 Zotac Trinity OC Edition

    Alles klar. . dann lass ich den Hobel Mal auskühlen.. und zerlege die graka und ach die Fotos Danke erstmal.. ich meld mich mit Fotos wieder
  5. S

    AIO GPU Rtx3090 Zotac Trinity OC Edition

    joa .. da gehts ja dann um ein haufen geld =) überhaupt bei den Mondpreisen was die RTX 3090 gerade kostet ^^ versteh ich schon kann ich die karte einfach so zerlegen und wieder mit den vorhandenen alten kühlpads zusammen bauen ? paste muss ich erneuern das wäre jetzt nicht das problem
  6. S

    AIO GPU Rtx3090 Zotac Trinity OC Edition

    das ist mir schon klar .. nur ich denke wenn ein andere block hersteller beide referenz nummer beim gleichen block anbietet .. geh ich davon aus das euer block genauso passen wird ... weil ja dann die pcb und dergleichen identisch sind .. weisst was ich meine ?
  7. S

    AIO GPU Rtx3090 Zotac Trinity OC Edition

    Bevor ich sie zerlege schau ich Mal im Netz .. ob ich Infos darüber bekomme was der Unterschied sein kann .. Danke erstmal
  8. S

    AIO GPU Rtx3090 Zotac Trinity OC Edition

    Hallo Alphacool team gibt es für die Topic genannte Karte eine AIO Kühlung? würd gern mein system wieder unter wasser setzen aber diesmal mit AIO Lösungen den Kühlkörper was ich gefunden habe von euch hat nicht die gleiche referenz nummer? meine nummer auf der Verpackung ist Zotac...
Top