Recent content by thobar

  1. T

    Active Backplate in Eiswolf2 Aio einbinden, Zubehör?

    Danke vielmals Marcel für die ausfühliche Anleitung? Top Dein Support hier??? Gruss Thomas
  2. T

    Active Backplate in Eiswolf2 Aio einbinden, Zubehör?

    Herzlichen Dank Marcel. Sind die Extention GPX Schläuche mit den Eiswolf 2 Kunstoffanschlüssen kompatibel? Nur diese sind lieferbar?. Schliesse ich die Backplate besser in den Zulauf oder Rücklauf? Muss ich beim befüllen was beachten? Oder alles zusammenschliessen und dann einfach Kühler der AIO...
  3. T

    Active Backplate in Eiswolf2 Aio einbinden, Zubehör?

    Hallo. Ich habe soeben eine Backplate für die Rog Stix 3090 bestellt?. Was brauche ich um diese an dem Kühlkreislauf der Eiswolf 2 einzubinden? Danke?
  4. T

    Aktive Backplates - Das Warten hat bald ein Ende!

    Alles klar danke, schade… werde heute nochmals alles öffnen und die „abdruckstellen“ der Pads fotographieren und per Mail senden.. habe leider immernoch Memory Junktion Temps von über 100Grad in meiner Eiswolf 2?
  5. T

    Aktive Backplates - Das Warten hat bald ein Ende!

    Hallo Thomas. Plant Ihr auch eine Active Backplate für die Strix 3090?
Top