Recent content by walnar

  1. walnar

    Frage zu meiner ersten self build Wakü

    Es wäre schön wenn Du Dir auch mal meinen Beitrag ansehen würdest und deine Fachliche Meinung dazu abgeben würdest, also den Ursprünglichen Forumeintrag hier.
  2. walnar

    Frage zu meiner ersten self build Wakü

    Ich will ja jetzt nicht kleinlich wirken aber wäre es nicht vieleicht netter und besser , Du würdest für dein Anliegen einen eigen Betreig im forum eröffnen denn eigentlich ging es hier ja um mein Anliegen , ob Ich meine Custom Wakü so bauen kann wie Ich mir das vorgestellt hatt. danke
  3. walnar

    Frage zu meiner ersten self build Wakü

    Grüße Du findest alles was Du suchst auf der Startseite unter 3D Center , den Link zum FreeCAD findest Du dort , und ebenso alle Stp Datein die Alphacool bereitstellt und die Stp Datei zu meinem Gehäuse konnte Ich unter Google ausfindig machen , einfach nach dem gewünschtem suchen und Stp...
  4. walnar

    Frage zu meiner ersten self build Wakü

    Danke erstmal für deine Antwort , Ich dachte da kommt nichts mehr xD das stimmt So heiß wird der Ram nicht , meine Überlegung war eher wenn Ich schon eine Costum Wakü bauen dann will ich was komplettes haben , Ich würde auch die beiden M2 und die SSD mit in den Kreislauf integrieren wenn es...
  5. walnar

    Frage zu meiner ersten self build Wakü

    Hallo , Zu Beginn danke schonmal an den Schwarm für eure Meinungen und Kritiken , da Ich selbst blutiger Anfänger bin in diesem Bereich, benötige Ich das Fachwissen der Alten Hasen ob Ich das so bauen kann , was Ich daran verändern müsste um es machbar zu machen , und was garnicht geht :) das...
Top