Recent content by wasserbob

  1. W

    Eisbaer LT CPU Block fillport

    Okay danke. Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen.
  2. W

    Eisbaer LT CPU Block fillport

    Hmm okay. Was wäre den der Unterschied zu einer Pumpe mit einem aufgesetzten Ausgleichsbehälter? Ich habe nun verstanden, dass man nicht im Betrieb befüllt. Aber entlüften tut sich doch der Wasserkreislauf zum teil vom selbst durch den Betrieb? Wie gesagt, wenn ich einen Behälter (langes Rohr)...
  3. W

    Eisbaer LT CPU Block fillport

    Hi. Kann man den Fillport zum Befüllen und Entlüften verwenden? Ich habe ein sehr kleines Gehäuse und werde versuchen in naher Zukunft eine Customloop für CPU und GPU zu machen. Ich wollte möglichst auf ein Ausgleichsbehälter verzichten, da im Grunde kein Platz vorhanden ist. Der CPU Block ist...
Top