Recent content by Welteneule

  1. Welteneule

    Eisbaer 360 + Eisball

    ja ich weiß das ich die bräuchte https://www.alphacool.com/shop/neue-produkte/21555/alphacool-eisbaer-gpx-extension-set-schlauch-und-anschluesse?c=21227 will aber gleich die anderen schläuche nehmen das diese optisch schon sind deswegen :-D also funktioniert das soweit das gut :-D danke
  2. Welteneule

    Eisbaer 360 + Eisball

    Hallo, kurze fragen kann ich denn Eisball einfach in das System einbinden wenn ich jetzt einfach die schläuche 2 mal kaufe und dann alle auffülle und verbinde ? https://www.alphacool.com/shop/schlaeuche/schlaeuche/26889/alphacool-eisbaer-tpv-extension-set-schlauch-und-anschluesse?c=20624...
  3. Welteneule

    Mechwarrior Timberwolf PC Mod "Alphawolf"

    ist schon mega Ideen hab ich auch genug hapert nur an der Umsetzung und Kreativität ^^ bin mal gespannt wenn der fertig ist
  4. Welteneule

    Der Einzigartige: Alphacool Eisball Digital RGB AGB

    hier wo ich makiert hab mit denn Pfeilen kommt noch ein 120er Radiator rein und mein plan war es erst da denn Eisball zu befestigen also wäre es kopfüber dann ^^ aber liegend ist die bessere wahl :-D
  5. Welteneule

    Der Einzigartige: Alphacool Eisball Digital RGB AGB

    ja sozusagen am Lüfter geht ja :-D dann werd ich die tage nochmal Hilfe brauchen mit Fittings, Schläuche etc wenn der umbau kommt
  6. Welteneule

    Der Einzigartige: Alphacool Eisball Digital RGB AGB

    Hallo, das hier ist mein Gehäuse und wie ihr seht gibt es nur die Möglichkeit denn Eisball kopfüber bei der graka zu befestigen oder da wo ich makiert habe meine karte ist normal am Mainboard befestigt ps ist nur ein beispielbild ist nicht mein pc ist nur zur Veranschaulichung mfg
  7. Welteneule

    Der Einzigartige: Alphacool Eisball Digital RGB AGB

    meiner kam grade an :-D kann nur sagen UI ist der groß hätte ich nicht gedacht :-O passt aber rein theoretisch könnt ich 3 einbauen noch :-D aber liegend darf man denn verbauen oder ?
  8. Welteneule

    Der Einzigartige: Alphacool Eisball Digital RGB AGB

    musste mal vom Der8auer das eine video angucken da hat er die Problematik mal gezeigt und ja die Scheiße setzt sich überall fest und man bekommt es nicht mehr 100% sauber.
  9. Welteneule

    Auslosung Forengewinnspiel mit Eisbällen und Fan Sets

    wohoho geilo :-D ps. hab auf die Email geantwortet hoffe das war richtig :-D
  10. Welteneule

    Fehler beim Zusammenbau

    Die Folie vergessen abzumachen beim cpu kühler ? und wunder mich wieso die cpu 100 grad heiß wird ?
  11. Welteneule

    Lieblings Serien?

    Dexter ( einer der besten Serie überhaupt) Agents of shield Big bang theory 2and 1/2 men Traveler Altered Carbon ( hoffe auf eine Weiterführung) Gibt soviel gute noch aber GOT hat mich nie gecatcht ?
  12. Welteneule

    Nvidia Geforce RTX 2080 Super

    Naja der Leistungs Anstieg bei der 2080 super ist nicht grad hoch gegenüber einer normalen 2080 aber dafür gleich wieder 800 - 900 Euro zu verlangen ist einfach frech da kann man sich die billigste 2080ti kaufen da sind manchmal auch gewisse Modelle für ca. 930€ zuhaben. Und selbst die...
  13. Welteneule

    KFA2 2070...

    Hey , also 50grad für ne m2 ssd isn traum ? meine Samsung Evo 970 plus ist kaum unter 60 grad uns bei starker Beanspruchung 70+ was hast du für eine ? also 50 grad ist ein guter wert würd ich behaupten!! Mit freundlichen Grüßen
  14. Welteneule

    Eisbaer 360 erweitern ?

    Helix würde nur eine rein passen aufgrund der Länge. Aber sagmal der vom Eisball die schraubaufnahmen sind doch 120er Lüfter Größe oder ?
Top