Lieblings Serien?

Eddy

Iceman
Staff member
Serien sind meine Welt :)

Boston Legal .... William Shatner alias Captian Kirk in seiner Rolle des Lebens als Anwalt :love:
Gotham .... Tolle Charakteren, eine gute Story mit vielen Wendungen
Punisher... Blutrünstig, aber mit Tiefgang. Kinder sollten die Serie aber nicht sehen.
Big Bang Theorie..... dazu muss wohl nichts mehr gesagt werden
Modern Family..... Seicht, aber witzig mit guten Darstellern.
Lost in Space (2018 nicht die Alte)... ja, die Serie. Leider gibt es bisher nur die erste Staffel, aber die zweite Staffel folgt.
Future Man.... abgedreht, verrückt, witzig... für manche vielleicht zu überdreht, aber ich finds geil.
 
Last edited:

Welteneule

New member
Dexter ( einer der besten Serie überhaupt)
Agents of shield
Big bang theory
2and 1/2 men
Traveler
Altered Carbon ( hoffe auf eine Weiterführung)
Gibt soviel gute noch aber GOT hat mich nie gecatcht ?
 

Eddy

Iceman
Staff member
Ha... neues Highlight bei Serien:

The Boys

Das ist mal eine geile und tief schwarze Superhelden-Serie die nichts mit DC oder Marvel zu tun hat. Absolut sehenswert, aber aktuell leider nur auf Amazon Prime verfügbar.
 

Andreas

Active member
Keine Zeit dafür :D
Irgendwann musste ich feststellen das ich einfach zu viel von meinem Leben möchte um mich vor den Fernseher zu setzen und die Werbung nervt mich extrem.
Selbst wenn es mal passiert ist spätestens nach der zweiten Werbung schluß und ich Fahre lieber Panzer oder sowas :)
Ich habe aber mittlerweile Twitch für mich entdeckt, das schaue ich nebenbei gerne oder Streame auch.
 

SvensenDE

New member
Keine Zeit dafür :D
Irgendwann musste ich feststellen das ich einfach zu viel von meinem Leben möchte um mich vor den Fernseher zu setzen und die Werbung nervt mich extrem.
Selbst wenn es mal passiert ist spätestens nach der zweiten Werbung schluß und ich Fahre lieber Panzer oder sowas :)
Ich habe aber mittlerweile Twitch für mich entdeckt, das schaue ich nebenbei gerne oder Streame auch.

Wer bitte schaut noch Fernseher?
Streaming ist das neue Fernsehen ohne Werbung :D
 

Eddy

Iceman
Staff member
Wer bitte schaut noch Fernseher?
Streaming ist das neue Fernsehen ohne Werbung

Streaming ist ohne Werbung? Du hast kein Amazone Prime Video, oder? Da spielen die gerne vor einem Filmstart Eigenwerbung ein ;-)

Streamingdienste sind ja gut und schön. Aber rechne mal zusammen was du da im Jahr bezahlst wenn du Netflix, Amazone Prime und Disney+ hast. Sky und Konsorten sind ja so oder so völlig überteuert.

Aber....
Netflix bringt fast nur noch B-Ware Kram. Die Neuheiten der letzten Monate sind..... naja.
Amazone Prime lässt sich alles Neue noch dicke bezahlen. Die neuen Kinofilme kosten jeweils ca. 16€ extra
Disney+.... ok, the Mandalorien ist neu, die Kiddi Zeichentrick und Animationserien von Star Wars sind neu (aber eben Kinderkram). Und die Marvel Filme hat man auch schnell durch wenn man dran bleibt. Ansonstne hat man da auch schon alles gesehen. Das Angebot von National Geographic ist nicht erwähnenswert. Das ist eher Frech damit zu werben wenn man so gut wie nichts davon anbietet. Und die alten Disney Kamellen hat doch auch schon jeder durch.

Also so insgesamt.... ja... Streaming ist cool..... aber ich finde es mittlerweile erschreckend wie viel Geld das kostet und was man dafür bekommt.
 

SvensenDE

New member
Streaming ist ohne Werbung? Du hast kein Amazone Prime Video, oder? Da spielen die gerne vor einem Filmstart Eigenwerbung ein ;-)

Streamingdienste sind ja gut und schön. Aber rechne mal zusammen was du da im Jahr bezahlst wenn du Netflix, Amazone Prime und Disney+ hast. Sky und Konsorten sind ja so oder so völlig überteuert.

Aber....
Netflix bringt fast nur noch B-Ware Kram. Die Neuheiten der letzten Monate sind..... naja.
Amazone Prime lässt sich alles Neue noch dicke bezahlen. Die neuen Kinofilme kosten jeweils ca. 16€ extra
Disney+.... ok, the Mandalorien ist neu, die Kiddi Zeichentrick und Animationserien von Star Wars sind neu (aber eben Kinderkram). Und die Marvel Filme hat man auch schnell durch wenn man dran bleibt. Ansonstne hat man da auch schon alles gesehen. Das Angebot von National Geographic ist nicht erwähnenswert. Das ist eher Frech damit zu werben wenn man so gut wie nichts davon anbietet. Und die alten Disney Kamellen hat doch auch schon jeder durch.

Also so insgesamt.... ja... Streaming ist cool..... aber ich finde es mittlerweile erschreckend wie viel Geld das kostet und was man dafür bekommt.

hust Amazon was das ^^

Hab nur Netflix und Disney+ für meine Tochter kostet mich 14€ monat ist mir lieber sie schaut
da sachen die ich bestimmen kann als wie TV mit Werbung wo sie immer sagt das möchte ich haben das wird dann teurer :D

Ich selbst schau meine Serien *hust* ohne A oder N oder S

Aber Fernsehen kann man garnicht mehr schauen selbst DMAX nicht mehr :-(
 

Eddy

Iceman
Staff member
Naja... Amazon Prime ist nett wenn man auch generell bei Amazone viel bestellt (Katzenfutter ect.). Da lohnen sich die 10€ mehr wenn man die Versandkosten dadurch jedesmal einspart. Sofern man Amazone Prime Produkte kauft natürlich. Da ist Amazone Music (z.B. über Sonos super) und eben der Videodienst mit drin. Das lohnt sich weitaus mehr als Netflix..... zumindest für uns zu Hause.

DMAX.... ok, Geschmäcker sind verschieden. Für mich lief da noch nie etwas sehenswertes.

Im Fernsehen gibt es schon Kanäle die ganz gut sind. Phönix und ähnliches für Dokus kann man schauen wenn man sowas mag. Aber die klassischen Sender... ja.... Schande das wir dafür alle GEMA zahlen müssen.
 

SvensenDE

New member
Naja... Amazon Prime ist nett wenn man auch generell bei Amazone viel bestellt (Katzenfutter ect.). Da lohnen sich die 10€ mehr wenn man die Versandkosten dadurch jedesmal einspart. Sofern man Amazone Prime Produkte kauft natürlich. Da ist Amazone Music (z.B. über Sonos super) und eben der Videodienst mit drin. Das lohnt sich weitaus mehr als Netflix..... zumindest für uns zu Hause.

DMAX.... ok, Geschmäcker sind verschieden. Für mich lief da noch nie etwas sehenswertes.

Im Fernsehen gibt es schon Kanäle die ganz gut sind. Phönix und ähnliches für Dokus kann man schauen wenn man sowas mag. Aber die klassischen Sender... ja.... Schande das wir dafür alle GEMA zahlen müssen.

Ja Dokus TV gehen durch aber die gibt es meist auch im Netz

und ja GEMA ist Mafia Firma mehr braucht man dazu nicht sagen ^^
 

Eddy

Iceman
Staff member
@Metropolis34
Verdammt...... :LOL:

Amazon, Amazon,Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon, Amazon,.... wie in der Schule.... 100 mal an die Tafel schreiben.
 
Top