Lieblings Serien?

Eddy

Iceman
Staff member
Serien sind meine Welt :)

Boston Legal .... William Shatner alias Captian Kirk in seiner Rolle des Lebens als Anwalt :love:
Gotham .... Tolle Charakteren, eine gute Story mit vielen Wendungen
Punisher... Blutrünstig, aber mit Tiefgang. Kinder sollten die Serie aber nicht sehen.
Big Bang Theorie..... dazu muss wohl nichts mehr gesagt werden
Modern Family..... Seicht, aber witzig mit guten Darstellern.
Lost in Space (2018 nicht die Alte)... ja, die Serie. Leider gibt es bisher nur die erste Staffel, aber die zweite Staffel folgt.
Future Man.... abgedreht, verrückt, witzig... für manche vielleicht zu überdreht, aber ich finds geil.
 
Last edited:

Welteneule

New member
Dexter ( einer der besten Serie überhaupt)
Agents of shield
Big bang theory
2and 1/2 men
Traveler
Altered Carbon ( hoffe auf eine Weiterführung)
Gibt soviel gute noch aber GOT hat mich nie gecatcht 😅
 

Eddy

Iceman
Staff member
Ha... neues Highlight bei Serien:

The Boys

Das ist mal eine geile und tief schwarze Superhelden-Serie die nichts mit DC oder Marvel zu tun hat. Absolut sehenswert, aber aktuell leider nur auf Amazon Prime verfügbar.
 

AC_Andreas

Moderator
Staff member
Keine Zeit dafür :D
Irgendwann musste ich feststellen das ich einfach zu viel von meinem Leben möchte um mich vor den Fernseher zu setzen und die Werbung nervt mich extrem.
Selbst wenn es mal passiert ist spätestens nach der zweiten Werbung schluß und ich Fahre lieber Panzer oder sowas :)
Ich habe aber mittlerweile Twitch für mich entdeckt, das schaue ich nebenbei gerne oder Streame auch.
 
Top