Danke für die Info. Dann warten wir noch ein wenig@DawnOfNemesis
Nein, das Layout beim 870E ist völlig anders, auch wenn es auf den Bildern nahezu identisch aussieht. Ein entsprechender Monoblock wird noch kommen. Ich kann dir aber im Moment nicht sagen, wann genau. Mit einem Monat würde ich aber noch rechnen.